Entbannungsantrag von Harvey Jones

• 1. Steam-Name:

2kka0

1b. Roleplay Name:

Crip: Harvey Jones
    Zivilist: Jeff Malone

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:531547018

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt wegen Copbaiting und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch 6 Wochen, 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 4 Aktive Verwarnungen und 12 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Enton.

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin zusammen mit Daniel McKenzie vor den Polizisten gedriftet und haben die aus langeweile genervt. Dazu kommt noch das ich der Fahrer war und mich als Polizist ausgegeben habe. Nachdem ich verfolgt wurde ist der Polizist über ein Nagelband gefahren und seine reifen waren platt. Danach sind wir zurück gefahren und haben gelacht bis wir ein Shot Call bekommen haben. Ich bin ausgestiegen und wir wurden zum PD gefahren. Auf dem weg zum PD haben wir und kaputt gelacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich ehrlich bin möchte ich nicht entbannt werden. Ich möchte nur das meine Strafe verkürzt wird. Ich habe in der 1 Woche und 4 Tagen meine Fehler eingesehen. Nur weil ich Langeweile habe, darf ich nicht gegen die Regeln verstoßen, die ich mir mittlerweile gründlich durchgelesen habe. In Zukunft werde ich auf dem Server mein Verhalten ändern sonst gibt es keine Zukunft für mich mehr auf PRP. Es tut mir leid, dass ich mich in meinem ersten Entbannungsantrag mehr über den Bann beschwert habe, als darin klarzumachen, dass ich meine Fehler eingesehen habe.

Danke für´s lesen

Harvey Jones

• Ich möchte was dazu sagen, weil ich mich ja in seinem vorherigen Antrag gegen eine Entbannung gesprochen habe.

In der Zeit, hast du dir (hoffentlich) genug Gedanken gemacht, man merkt das du dir in diesem Antrag mehr Mühe gegeben hast.

Du reflektierst dein Verhalten und versprichst dich zu bessern. Ich finde man kann dich entbannen, bei erneuten Regelbrüchen kann man dich ja wieder Bannen.

Grundsätzlich verdient jeder eine erneute Chance, also warum bei dir nicht wenn du dich bessern möchtest.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.