1. Steam-Name:
₮urbo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:127074817
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, habe ich.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Februar 2017 spiele ich, mit der ein oder anderen Unterbrechung, auf Phoenix Gaming.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da ich derzeit studiere und nebenher noch anderen Verpflichtungen nachgehe, ist es mir nicht möglich genaue Zeiten anzugeben. Im Schnitt sollte ich in der Lage sein täglich mehrere Stunden zu spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit bin ich Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Selbst nach meinen 3 Jahren hier finde ich immer noch großen Gefallen an PX. Durch die wirklich nette Community und stetige Updates durch mcNugger bleibt das Spielen aufregend und interessant. Erstere hat sich in meiner Zeit durchgehend geändert, Leute kamen und gingen - trotzdem blieb die Spielerschaft immerzu freundlich und angenehm. Hinzu kommt die Qualität des Servers, jeder der schon mal woanders TTT gespielt hat, weiß, dass wir contentwise die Spitze sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich inzwischen wieder aktiv spiele und durch meine Zeit als Teammitglied weiß wie sehr mir das Moderieren gefällt, wäre ich gerne zurück im Team. Ich persönlich habe das Serverteam immer als einen wichtigen Teil gesehen, wenn es um den Spaß und das Spielklima auf dem Server geht. Nur durch ein kompetentes und ambitioniertes Team wird dies gewährleistet; dazu möchte ich meinen Teil beitragen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine ehemaligen PX-Ränge bringe ich eine Menge Erfahrung mit: diese umfasst nicht nur Regelkenntnisse, sondern auch das Verhalten und Einbringen im Team. Es lag mir schon immer viel daran, dass mit Usern fair und freundlich umgegangen wird, entsprechend moderiere ich auch.
Ich sehe mich definitiv als eine Bereicherung für das Team und den Server, denn ich nehme den Rang und seine Verantwortung ernst, kenne mich mit allen Seiten des Moderierens bereits bestens aus und besitze alle erwarteten Kompetenzen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war um die zwei Jahre im PX-Team, davon fast ein Jahr als Co-Owner.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls keine bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Soweit ich mich erinnern kann nein, ausgenommen AFK-Kicks natürlich.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde auf Minecraft Only im Rahmen einer Beschwerde gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Diesen Teil der Bewerbung möchte ich den MO-Spielern, speziell den Teammitgliedern, widmen. In der Zeit seit meiner letzten Rangabgabe habe ich mir auf Minecraft Only die ein oder andere Sache zu Schulden kommen lassen. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, ist mir im Nachhinein auch ziemlich unangenehm. Da ich finde, dass ihr ein berechtigtes Interesse daran habt, wer auf PX so moderiert, ist es mir wichtig diese Sache geklärt zu haben.
Wie üblich bedanke ich mich fürs Durchlesen. Kritik, Fragen und Wobba sind gerne gesehen!