Entbannungsantrag von Alexander Hold

• 1.steam Name:oli

1b.ingame Name:polizist:Klaus wenzl

Zivi:Alexander hold

steam id:STEAM_0:1:533796715

grund:Offline_flucht

dauer:5 tage

Verwarnungen:0

Name des admins/mod:cpl.013 Zate Moon (die id kann ich nicht kopieren XRazor28

was habe ich gemacht:ich habe rp gemacht inden ich eine bombe gefunden habe und ich musste reconecton wegen conection Problem(wlan Auswahl)

warum möchte ich endbannt werden:ich musste reconecton weil wlan war weg und ich konnte nichts dafür. Und das ist der einzige sever wo ich aktiv drauf bin da er zu mir"passt"auf anderen wird man nur rdm und die mods sind nicht gut. Ich habe mich auch immer benommen und nichts falsch gemacht

lg

Oli

8 Mal editiert, zuletzt von oli () aus folgendem Grund: Vorlage entsprechend

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Alexsander Hold“ zu „Entbannungsantrag von Alexander Hold“ geändert.
  • Abgesehen von mehreren Grammatik- bzw. Rechtschreibfehlern, gibt es hier auch noch einen wichtigen Hinweis mit anzugeben. Ich habe extra noch in den Logs nachgeschaut und gesehen, dass du manuell disconnected bist. [Disconnected by user]

wegen conection Problem(wlan Auswahl)

Daher würde ich diese Aussage erstmal als nicht korrekt deklarieren.

Genau aus diesem Grund würde ich mich auch gegen eine Entbannung aussprechen, da 1. Der Antrag, wie bereits schon angesprochen, nicht ganz der Vorlage entsprach und nicht sauber/ordentlich verfasst worden ist und 2. Deine Aussage bzw. der Grund, der für eine Entbannung spricht, nicht ganz der Wahrheit entspricht, wie gesagt, du bist manuell vom Server gegangen und bist nicht getimeoutet.

Abgelehnt!

MfG XRazor28

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.