Bewerbung zum O5 von koneko

• 1. Roleplay Name:

Roleplay-NameFraktionRang
    The GhostChaos Insurgency[SI] Senior Insurgent [Rang 2]
    CerberusMobile Task Force[LCPL] Lance Corporal [Rang 5]
    Alex DavisWissenschaftler[RS] Researcher [Rang 3]
    Perry CoxAllgemeinmediziner[AA] Auszubildener Arzt [Rang 3]
    Alex DavisDivers [Alle restlichen Fraktionen]/

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:54333652.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ein Monat nach Release des Servers angefangen, aktiv auf dem Server zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    07:00 - Open End07:00 - Open End09:00 - Open End09:00 - Open End07:00 - Open End07:00 - Open End07:00 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte O5 werden, weil ich mich für die Lore des O5-Rates interessiere, insbesondere für die von O5-13 weil dieses ein großes Mysterium aufweist. Ich würde gerne diese Lore in das Roleplay verpacken und andere Spieler von dem Roleplay Teil haben lassen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In erster Linie solltet ihr mich annehmen, da ich bereits viel Lore-Wissen besitze, gerade aus der Zeit als Alpha-1, dazu habe ich mir vermehrt die Lore von den O5’s durchgelesen. Ebenfalls würde ich gerne mit meiner Anwesenheit den Rat unterstützen, entsprechend mit meinem Wissen, dazu kann ich mit dem Wissen und meinem allg. Verständnis für Roleplay, das Roleplay steigern.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe derzeit drei inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde nicht vom SCP:RP Server ausgeschlossen.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Nein, ich habe keine Erfahrung als Site Director gesammelt, da ich meine komplette Erfahrung als Alpha-1 sammeln konnte, ich habe tagtäglich beobachtet, wie andere O5-Mitglieder handeln und wie man Entscheidungen fällen kann, zu dem wie falsche Entscheidungen Einfluss auf die verschiedenen Abteilungen der Foundation nehmen können.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director übernimmt die Verwaltung einer einzigen Foundation bzw. Site, er geht die täglichen Arbeitsabläufe durch und sorgt für ein einwandfreies Ablaufen.

Der O5 bzw. O5-Rat übernimmt die Verwaltung aller Foundations, Areas und Sites, sie bilden die oberste Entscheidungsgewalt und gründeten die Organisation “Secure. Contain Protect.”, abk. “SCP”. Der O5-Rat ist neben oben genannten, sonderbar und nicht wie jedes andere Management eines normalen Unternehmens, abgesehen davon weiß in der gesamten Organisation niemand wirklich, wer oder was der O5-Rat ist.

12. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer lautet, “O5-13”.

13. Schlussworte:

Vielen Dank für das Lesen meiner O5-Bewerbung, ich erfreue mich über positive & negative Resonanz.

• Wirst du nur O5 um Bunnyhoppen zu dürfen, oder? :^)

Spass beiseite, Alex ist ein Guter.

Er sollte wissen wie er sich zu verhalten hat, muss sich aber dann auch daran halten.

• Schon als Alpha-1 ein guter O5 gewesen :^)

Wenn er will, kann er richtiges gutes RP führen und ich weiß, wie sehr er sich für die Lore interessiert. Mit seiner Spielzeit weiß er auch genau, wie alles auf dem Server abläuft und wie er sich zu verhalten hat. Er hat schon genug Erfahrung in Führungspositionen gesammelt, zum Beispiel hat er mir sehr geholfen die Yakuza auf PRP wieder aufzubauen.

Aus oben genannten Gründen bin ich für eine Annahme.

• Der Alex ist immer ein Guter Befehlshaber

Ich habe schon viel von Alex gelernt, er ist ein Netter und Kompetenter Dude der viel über SCP weiß. Er ist generell ein Schlaue Person der sich nicht in Panik bringen lässt.

Aus den Gründen bin ich dafür!

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.