Aktivität als Bürger

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Neue Bergwerk Aktivität als Bürger

3. Begründung:

Ich schlage dieses addon vor, um den "Beruf" als Bürger lukrativer zu gestalten. Als Bürger soll man einen Platz haben wo man Erze abbauen kann und diese durch Maschinen sortieren und zerkleinern lassen kann. Danach Kann man dieses Roh Erz einschmalzen lassen und dann verkaufen. Die Spitzhacken können sich Leveln und je nach Leveln kann man mehr abbauen und besseres Erz abbauen.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/5119

• Bürger Job
    Persönlich finde ich, dass der Bürger "Job" kein Farming Job werden sollte, da dieser der default Job ist. Besser wäre, wenn man dafür ein zusätzlichen Job anbieten würde.

Platzproblem
    Ich habe mir das Addon im Store mal angeschaut. Augenscheinlich verbraucht dies massig an Platz, welchen es nur an einigen Stellen sowie nur auf einigen Maps gibt.

Konzept

Um Desmond zu zitieren:

Scheint komplex zu sein und passt somit nicht in das Schema, da alle Berufe relativ einfach aufgebaut sind.

Sowie passt dies auch sti­lis­tisch nicht wirklich zu diesem Server.

Serverside
    Durch die vielseitigen Berechnungen sowie Animationen denke ich kaum, dass es bei mehreren solchen Maschienen ein plus wäre für die Performance des Servers.

Randanmerkung
    Wir sind hier immernoch im DarkRP und nicht in Satisfactory.

• Ich schlage dieses addon vor, um den "Beruf" als Bürger lukrativer zu gestalten. Als Bürger soll man einen Platz haben wo man Erze abbauen kann und diese durch Maschinen sortieren und zerkleinern lassen kann.

Bin absolut dagegen.

Wie Kenni schon gesagt hat ,ist der Bürger ein defaultjob. Der Job ist nur dazu da, dass man überhaupt irgendetwas ist, bevor man sich einen "richtigen" Job aussuchen kann.

Das was du vorschlägst, wäre eher ein neuer Beruf, gegen den ich aber auch wäre.

• das was du zitiert hast ist aus einem ganz anderen Beitrag mal angemerkt

• Duke ich weiß, war auch beabsichtigt.
    Grund dafür, dass es auf diesen Vorschlag genauso zutrifft wie auf deine weiteren 2 Vorschläge. Somit nicht aus dem Kontext gerissen.
    Weiß leider nicht, was du mit dieser Aussage nun bezwecken möchtest.

• Duke ich weiß, war auch beabsichtigt.
    Grund dafür, dass es auf diesen Vorschlag genauso zutrifft wie auf deine weiteren 2 Vorschläge. Somit nicht aus dem Kontext gerissen.
    Weiß leider nicht, was du mit dieser Aussage nun bezwecken möchtest.

Dieses Zitat ist ein anderer kontext und außerdem ist dieses System ziemlich einfach zu verstehen ich verstehe daher von dir nich was dort so „komplex“ sei

Man packt alle maschinen an einander und fertig

• Es kann zwar möglich sein, dass wenn man sich dieses Addon einzelnt anschaut, dies relativ einfach zu verstehen ist für dich, mich und wahrscheinlich den ein oder anderen Spieler auch.
    Jedoch wenn du dir das Gesamtbild & Konzept vom Server anschaust und dann mit diesem Addon vergleichen tust, sticht das Addon von der Komplexität her sehr herraus.
    Du musst unteranderem ebenfalls beachten, dass dieser Server auch relativ groß ist und eine breite Altersspanne vorweist.

Außerdem ist das, worauf du geantwortet hast, nicht das einzige Gegenargument. So "mal angemerkt".

• Es kann zwar möglich sein, dass wenn man sich dieses Addon einzelnt anschaut, dies relativ einfach zu verstehen ist für dich, mich und wahrscheinlich den ein oder anderen Spieler auch.
    Jedoch wenn du dir das Gesamtbild & Konzept vom Server anschaust und dann mit diesem Addon vergleichen tust, sticht das Addon von der Komplexität her sehr herraus.
    Du musst unteranderem ebenfalls beachten, dass dieser Server auch relativ groß ist und eine breite Altersspanne vorweist.

Außerdem ist das, worauf du geantwortet hast, nicht das einzige Gegenargument. So "mal angemerkt".

naja aber es ist mal was neues, aber man muss ja auch mal was neues haben oder Änderungen haben das man nicht immer das gleiche macht oder nicht ? Außerdem würden die 3 Vorschläge sich sehr gut in dark Rp implementieren lassen.

• naja aber es ist mal was neues, aber man muss ja auch mal was neues haben oder Änderungen haben

Natürlich bringen Änderungen oder Erneuerungen ein neues Spielverhalten bzw. mehr Spielspaß, jedoch passen die von dir vorgeschlagenen Maschinen bzw. Verarbeitungswege so überhaupt nicht auf den Server, sie würden wohl eher auf den Serious RP Server von uns passen aber nicht auf DarkRP.

Sind halt einfach "zu komplex" also nicht in dem Sinne, dass sie schwer zu verstehen sind, sondern einfach zu aufwendig, vergleiche mal die Berufe wie derzeit auf dem Server sind mit denen die du vorgeschlagen hast.

Falls du in Zukunft noch weitere Berufe, etc. vorschlagen solltest, rate ich dir mal diese näher an die Jobs die bereits auf dem Server sind anzulehnen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.