Mapvorschlag: ttt_mg_feudal_dark

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag liebe Community.

Bevor ich anfange, möchte ich mich noch bei JohnnyPC bedanken. Ohne ihn hätte ich es nie gelernt geschweige die Map wäre nie entstanden.

(Es war verdammt schwer! Respekt an jedem Mapper)

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Diese Map, ist eine verbesserte und dunklere Version von der normalen "feudal" Map. Die Traitor-Räume sind für jeden zugänglich, es gibt mehr höhleneingänge/ausgänge und vieles mehr.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach, ist dies die deutliche bessere Version als die normale, nicht das man die helle rausnehmen sollte, aber die würden den Spielern bestimmt mindestens genau so viel Spaß machen. Ich habe unnötige Sachen entfernt, wie die Random Blöcke vor der Höhle. Die Höhle wurde ebenfalls noch "modifiziert".

Jedoch finde ich das man sich selber ein Bild machen sollte

4. Inhalte:

ttt_mg_feudal_dark

Sollte es Bugs geben, meldet sie bitte mir.

• Ich hab mir die Map jetzt angeguckt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum man sie nehmen sollte.

Sie unterscheidet sich so wenig von der originalen Map, dass es nicht mal wirklich nennenswert ist.

Es gibt keine Secrets, oder neue T-Fallen.

Die einzige Stelle die sich gut verändert hat, ist neben der Taverne. (Hier)

Die Höhle ist meiner Meinung nach nicht nur immer noch unnötig, sondern jetzt auch noch unangenehm zu betreten.

Sie ist viel zu dunkel und ich weiß nicht, warum du dich für so ein komisches rotes Licht entschieden hast. (Siehe Hier)

Die Räume in der Taverne hätten ruhig auch noch etwas Licht vertragen können. (Beispiel)

Hier noch einige Kleinigkeiten, die man vielleicht fixen sollte.

Alles in allem hat man das Gefühl, dass du einfach nur schnell eine Dark-Version der Map machen wolltest, ohne viele Mühen.

Du hast sogar die Idee aufgegeben ein Secret zu machen, nachdem ich dir auf Anfrage nicht helfen konnte.

Wenn du Lust hast, ändere ich die Map mit dir, denn ich habe noch wirklich gute Ideen.

Muss nur Hammer wieder neu konfigurieren, weil ich meinen PC neu aufgesetzt hab.

Solltest du das Angebot annehmen, hoffe ich natürlich, dass ich nicht wieder eine Enttäuschung für Modern Gaming bin.

• Ich werde, sobald ich am PC bin, mich um deine gemeldeten Punkte kümmern.
    Schade, die Tester und ich haben nichts gefunden, hätte ich das gewusst, hätte ich sie natürlich nicht hochgeladen. Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Ja das stimmt, es gibt nichts besonderes an der Map, sie hebt nicht besonders von der hellen ab. Das liegt teilweise an meinen fehlenden Kenntnissen. Meiner Meinung nach ist die trotzdem besser. Aufgegeben habe ich es aber nicht, ich bin ein lernbereiter Mensch und sollte ich es erlernt haben, wird es ein einzigartiges Secret geben.

Und ja, ich nehme gerne deine Hilfe an Aimen, wir könnten deine guten Ideen umsetzen und sie besonders machen.
    Danke für deinen Beitrag.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.