Entbannungsantrag von Sparta

• 1. Steam-Name

Sparta

1b. Roleplay Name

• Alexander Andropov
    • G12 813 "Skipper"
    • Agent Inferno

2. Steam-ID

STEAM_0:1:75131042

3. Grund der Verbannung

Bug Abuse | FailRP | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt

3 Tage, bis zum 26.07.2020 um 12 Uhr, also noch 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

Eine inaktive wegen RDM

6. Ausführender Admin

Manfred Von Richthofen

7. Was habe ich gemacht

Bei einem D Klassen Breach sind immer mehr und mehr SHD und MTF in den Job gegangen und haben nicht NLR eingehalten, wodurch ich, nachdem ich in einem Gefecht mit einem neuen SHD getasert wurde, ziemlich sauer war. Daraufhin war ich ziemlich unkooperativ, auch wenn man den SHD Ingame kein Stück verstanden hat, trotz voice_maxgain 9. Als wir dann bei der Treppe bei SCP-173 waren, fing ich an zu crouchen. Dem SHD war es dann nicht möglich, mich die Treppe hoch zu ziehen. Nach einer Zeit bin ich dann irgendwie die ganze Zeit in der Luft geflogen, obwohl ich da nicht mal meine Hände an der Tastatur hatte.

TL;DR ich habe den SHD an der Treppe getrollt, indem er mich nicht hochziehen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele sehr gerne auf dem Server, was man vermutlich an meiner Spielzeit ablesen kann und würde gerne wieder mit meinen Freunden dort spielen. Ich bereue mein Verhalten gegenüber dem SHD und entschuldige mich für mein reudiges Verhalten. Ist einfach dumm von mir, einen Regelverstoß mit einem Regelverstoß meinerseits zu kontern. Mir hat in der Situation einfach die Weitsicht gefehlt.

• Ich kenn dich zwar immer noch nicht, aber der Entbannungsantrag gefällt mir noch besser.

• Ich habe das Video gesehen, dass zu Spartas Bann geführt hat. Das Video stammt vom Sicherheitsdienst-Offizier. Anfangs ist klar ersichtlich, dass Sparta sich gegen die Festnahme wehrt und mehrere Male versucht, sich zu befreien, was er auch so zugegeben hat und einsieht. Im Video, das die Perspektive des Sicherheitsdienstlers zeigt, spricht der Melder bereits sehr leise und unverständlich, weshalb ich oft einige Sekunden zurückspulen musste, um überhaupt zu verstehen, was er gesagt hat. Sparta wurde jedes Mal mit Ankündigung getasert, jedoch kann ich nachvollziehen, dass Sparta diesen im Spiel nicht verstanden hat. Außerdem sieht er auch ein, dass er sich beim Hochziehen an der Treppe nicht hätte wehren dürfen, jedoch trägt er keine Schuld, dass er im späteren Verlauf nicht die Treppe hochgezogen werden konnte, wenn er keine Eingaben mit der Tastatur tätigt.

Zumal ist Sparta ein sehr aktiver Spieler, der mit zwei Wochen Spielzeit nur eine Verwarnung hat.

Ich bin in diesem Falle für eine Entbannung.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.