Danksagung an unseren Gott

• Wie viele Beschwerden werden gegen mich eingereicht, bei nur dem kleinstem Verstoß wie hier und wie oft werde ich gelobt oder es wird mir mal gesagt, dass ich meine Arbeit gut mache? So gut wie nie. Stattdessen wird den Ownern von irgendwelchen billig Servern welche käufliche Inhalte zu ihren zeitlich begrenzten 10 stufen der donator rängen anbieten gesagt sie seien die besten owner. Nur weil sie ein Item aus dem Workshop hochgeladen haben, welches komplett verbuggt ist und überhaupt nichts mit darkrp zu tun hat. Es tut mir leid, dass ich mir nach 3-6 Stunde Arbeiten am Server ohne Entlohnung einen Spass mit unmöglich frechen Spielern nicht entgehen lasse.
    Das betrifft aber nur frechen Weggesellen.

Ich lasse das mal so stehen... (Aus einem Beschwerde Thread gegen ihn)

Ich finde wir Danken mcNugget zu wenig für diese großartige Community, die er erschaffen hat! Er kriegt es hin sein Leben, die Server und die Spielmodi zu managen, und ist trotzdem immer noch auf dem TS/Gameservern anzutreffen. Natürlich würde er das ohne die zahlreichen Co-Owner und Manager nicht schaffen doch trotzdem ist er immer noch eine der Triebkräfte die diese Community am Laufen halten. Die vielen Stunden, die man mit Spaß anstatt Langeweile füllen konnte, die lustigen Momente, die man mit der Community erlebt hat, wären ohne DICH nie zustande gekommen.

Deswegen sage ich ihm Namen der Personrn, die auch so in der Art denken, Danke:!:

Genug gesauge an den Eier,

Luiggi33

• Undankbare Spieler tauchen leider öfter auf als man es lieb hat.

Daher soll man mit gutem Beispiel vorangehen und ihm für die Arbeit danken, die alles andere als selbstverständlich ist.

Danke, mcNuggets !

• Leider gibt es mehr als genügend Undankbare Spieler, welche es für selbstverständlich finden, das solch Arbeit geleistet wird.

Thx mcNuggets für die ganze Mühe und Amen.

• Das stimmt was der liebe Luigi da sagt.

Ohne dich mcNuggets , dürften wir nicht täglich Spaß auf diversen Servern haben.

Ohne dich, würde allgemein so eine tolle Community, mit so vielen netten Menschen es nicht geben...

Ohne deine Mühe, würde der Server langweilig werden.

Ohne dich, hätten wir auch nicht so ein tolles Team.

Ein riesengroßes Danke an dich mcNuggets <3

• Guten Tag Herr deinemudda32,

auch wenn du nicht immer mitbekommst, gibt es sehr viele Personen, die dieser Community als Leben, oder als Rückzugsort sehen.

Hier ist es egal, ob du Muslim oder Jude bist, ob du aussiehst wie Tim :) oder wie @Strudi. In dieser community wird man so akzeptiert, wie man ist, außer man ist Kurde.

Seid dem ich hier bin, habe ich so viele nette Personen kennengelernt, und natürlich das MRP Team, dass wie eine kleine Familie ist, geleitet von Papa Gravel, und erschaffen von Prophet mcNuggets .

Ich danke dir, für die wundervolle Zeit die ich bisher auf MG verbringen durfte und noch werde.

• Ich danke dir, für die wundervolle Zeit die ich bisher auf MG verbringen durfte und noch werde.

Solange du Modern Gaming nicht als deine Heimat ansiehst, ist alles gut, mein kleiner heimatloser Kurde.

• Es wird auch bisschen underappreciated, dass du Strudi und seine „Anhängsel“ so freundlich aufgenommen hast.

Deine Bemühungen für all deine Server sind wohl auffällig. wenn man es denn sehen will.

Dankeschön!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.