BEWERBUNG ALS O5
Roleplay-Namen:
Site Director: Enno Kayser
Sicherheitsdienst: Robert Mainz
D-Klasse: Robertus Wegweiser
Steam ID:
STEAM_0:0:419537514
Wie alt bin ich?
Ich bin am jetzigen Zeitpunk 14 Jahre alt
Geburtstag: 15.01.2006
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich Bewerbe mich für einen Posten als O5
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele ca. seit dem 03.07.2020 aktiv auf dem Server
Wann spiele ich in der Woche?
Schulferien (Sachsen-Anhalt)
Montag bis Sonntag:
13:00 Uhr bis 00:30 Uhr
Außerhalb der Schulferien
Montag, Dienstag und Mittwoch:
15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag:
15:00 Uhr bis 17:30 Uhr + 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag:
14:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag:
12:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag:
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Gesamte Spielzeit auf dem Server:
modern-gaming.net/attachment/10535/
Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?
Ich möchte dem O5-Rat beitreten, weil ich das RP in der Leitungsebene der Foundation unterstützen und anheben möchte, die Arbeit der O5-Mitglieder schätze, Verantwortung übernehmen möchte, den SD in seiner Arbeit unterstützen möchte und die Abläufe in der Foundation überwachen und Regeln möchte.
Außerdem möchte ich die Sicherheit der Foundation verbessern und mich ausgiebig mit dem Personal befassen!
Ich kann gut mit Ausnahmesituationen und deren Folgen umgehen, so lange mir Handlungsfreiraum gewährt wird.
Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich in den O5-Rat aufnehmen, da ich schon einige Erfahrungen in Leitungspositionen (auf anderen SCP-RP Servern) und als Site Director (auf eurem Server) gesammelt habe und mich selber als Selbstbewusst, Kompetent, Fähig in Leitungspositionen und gut im Managen und Planen von Dingen einschätze.
Außerdem interessiere ich mich sehr für die Arbeit welche die O5´s an den Tag legen und möchte die Foundation mit meinem Wissen und meinen Positiven Eigenschaften verbessern und am Laufen halten.
Ich überdenke meine Entscheidungen stets mehrfach und versuche stets ruhe zu bewahren um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen oder Fehlentscheidungen zu treffen.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Ja, ich habe schon Verwarnungen erhalten.
Hier eine Übersicht:
modern-gaming.net/attachment/10547/
(Die Gründe findet ihr in der Kommentarsektion)
Ich bin natürlich daran Interessiert die Verwarnungen zu reduzieren und mich in Zukunft mehr an Regelungen zu halten (was ich mittlerweile schon tuhe)!
Mir ist bewusst, dass eine Anzahl von 6 Verwarnungen reichlich ist, ich hoffe jedoch das ich mir damit die Chance auf diesen Posten nicht "versaue".
Wurde ich bereits Gebannt?
Ja, ich wurde bereits Gebannt!
1. 4 Tägiger Bann wegen Beleidigung
2. Automatischer Bann (5 Verwarnungen)
Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
Ja, ich konnte bereits Erfahrung als Site Director sammeln.
Meine Spielzeit als Site Director beträgt ca. 16 Stunden.
Ich habe mir den Alltag als eine Führungsposition in der Foundation angesehen und bin der Meinung, dass
ich meinen Job als SD gut und ohne große Zwischenfälle oder negative Ereignisse meistern konnte.
Mein Name als Site Director beträgt: Enno Kayser
Was ist der Unterschied zwischen O5 und Site Director?
Site Director
Der Site Director gehört dem Foundation Management an.
Er verwaltet eine Einzelne Site (in unserem Falle Site 14) den ganzen Tag über, kümmert sich teilweise um Korruptes Personal,
um Sicherheitsverstöße und den geregelten Ablauf der Arbeiten mit D-Klassen, SCPs und sonstigem
Personal wie: Service Personal, Medizinisches Personal, Köche, Techniker und dem Sicherheitspersonal.
Außerdem hat dieser keine/kaum Befehlsgewalt über die Mobile Task Force (MTF)
O5-Ratsmitglied/er
Der O5-Rat besteht aus 13 Instanzen welche sich um die Verwaltung und Instandhaltung der verschiedenen Sites kümmert.
Der O5 ist die höchste Befehlsgewalt und gehört dem "Höheren Management" an.
Die O5´s kontrollieren die Richtigkeit der Arbeit, große Sicherheitsverstöße, weiß über alle Anomalien und sonstige dinge bescheid, hat eine "Omni-Wissensstufe bzw. ein Omni-Sicherheitslevel / unbegrenzt Wissen über die Foundation" und darf in alle Situationen und Entscheidungen eingreifen.
Die O5´s agieren aufgrund ihrer komplexen Person im Hintergrund und zeigen sich meist nicht in der Öffentlichkeit (dies weicht von O5 zu O5 ab)
Die O5´s haben Befehlsgewalt über sämtliches Foundation-Personal und die Mobile Task Force (MTF)
Meine Wunschnummer im O5-Rat
O5-6 "The Experimenter"
(Information zu O5-06: http://www.scp-wiki.net/o5-command-dossier)
Schlusswort
Ich danke für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf positive als auch negative Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
Phillip / chillchip