Entbannungsantrag von Ricardo Skinner

• 1. Steam-Name:

Whoolie Woy

1b. Roleplay Name:

Ricardo Skinner

2. Steam-ID:

STEAM_0:114903881

3. Grund der Verbannung:

Deckung einer Bannumgehung / Supportlüge

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Anzahl der Verwahrungen:

20 (3 Aktive)

Ausführender Admin:

Zerox Senior / Zerox

Was habe ich gemacht:

Mein Kumpel der Gebannt war hat sich selber entbannt wir haben dann zusammen auf den server 7h durchgefarmt in der nach kahmen dann Tobias  Diego und Zerox On mein Kumpel ist disconnected sobald er das sah die S Admins haben mich denn Teleportiert und mich gefragt ob ich weiß das es mein Kumpel ist ich habe mich versucht mich in irgendwelchen Notlügen zu retten bis ich geleavt bin

8. Warum will ich entbannt werden:

Ich sehe ein das ich scheiße gebaut hab

Während ich im support war wollte ich ihn auch nicht verraten da ich auch nicht ein Verräter sein wollte ich hätte aber wissen können das sie es eh rauskommen den die Wahrheit ist wie ein Gewitter man kann sie Hören

die Wahrheit ist aber so bitter

ich habe mich zwar auch schon persönlich bei den betroffen Entschuldigt aber man kann es nicht genug sagen das ich es bereue und es mir leid tut das ich so respektlos war und euch noch ins Gesicht gelogen hab obwohl das man sich schon denken konnte das ihr das schon wisst

ich Definitiv draus gelernt sowas wird definitiv NICHT mehr vorkommen

ich würde auch gerne wieder auf den server spielen da ich es in der zeit wo ich nicht konnte es vermisst habe

• Seitdem du von Modern Roleplay ausgeschlossen wurdest, hast du auf Phoenix Gaming und Build & Fight gespielt und wurdest auch dort ausgeschlossen. Dein Verhalten mir gegenüber hat zum B&F-Ausschluss geführt. Du hast dich bis heute nicht bei mir entschuldigt. Stattdessen hast du dich darüber beschwert, dass ich kein Spaß verstehen würde und meine Beschwerde überflüssig sei. Zudem hast du dich darüber beschwert, dass ich dich angeblich hassen würde, weil ich dich zweifach gemeldet habe (damals Modern Roleplay und letzte Woche Build & Fight). Auch hast du darüber geklagt, dass ich nur dich gemeldet habe, obwohl, laut deinen Aussagen, dein Freund angeblich ebenfalls an der Aktion beteiligt war. Traurig.

Selbst hier, im Forum, hast du letzte Woche zwei Verwarnungen erhalten. Bei der Vergabe einer Verwarnung aufgrund von Irreführung hast du dich ebenfalls beschwert und nicht einsichtig gezeigt.

Jemand, der in der Öffentlichkeit mit Ausschlüssen/Fehlverhalten prahlt, hat es nicht verdient weiterhin zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Desmond () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• Was laberst du eigentlich für ein Müll wenn du die Diskussion mal richtig mit verfolgt hättest dann würdest du auch sehen das es mir leid tut ich wollte dich nur fragen warum du nur mich repostetst weil ich da nur einmal was gemacht hatte weil sie aufnahmen selbst dafür sprechen

Den warn ist auch komplett unnötig gewesen weil es nur ein kleiner spaß war ich versteh da nicht was da einen in die irre führen soll

Auf phonix bin ich kein bisschen gebannt ich weiß auch nicht woher du dir das gezogen hast

Was ist den damit das du in den ersten 10 Sekunden Wo der Beitrag Online war gedisliket hast ich denke nicht das du so schnell lesen kannst der Kahm entweder einfach nur aus hass oder Provokation wegen sowas kannst du ja auch ein warn bekommen und du bist Forum mod da solltest du über sowas Bescheid wissen

• Was ist den damit das du in den ersten 10 Sekunden Wo der Beitrag Online war gedisliket hast ich denke nicht das du so schnell lesen kannst der Kahm entweder einfach nur aus hass oder Provokation wegen sowas kannst du ja auch ein warn bekommen und du bist Forum mod da solltest du über sowas Bescheid wissen

Desmond kennt dich und dein Spielverhalten glaube ich, weshalb er schon in den ersten Sekunden weiß, dass du seiner Meinung nach nicht mehr spielen solltest.

Wenn ich falsch liege, bitte ausbessern @Desmond

• Auf phonix bin ich kein bisschen gebannt ich weiß auch nicht woher du dir das gezogen hast

Du wurdest aufgrund von Serverbeleidigung mehrere Tage des Servers verwiesen, dein Bann wurde nach einem TeamSpeak-Gespräch aufgehoben. Da das Thema hier wahrscheinlich ausarten wird, schließe ich erstmal, bis Zerox eine Antwort verfasst hat.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Servus Ricardo,

ehrlich gesagt, machst du mir die Entscheidung ziemlich einfach.

Fangen wir mit deinem Bann auf Modern Roleplay an. Nachdem der liebe Jodav wieder permanent gebannt wurde, empfand er es wohl für ziemlich schlau seinen Bann zu umgehen.

Dort haben wir auch dich gefragt, ob du davon Bescheid wusstest und du verneintest dies. Um ehrlich zu sein habt ihr beide euch eine gute Geschichte ausgedacht, falls ihr erwischt werdet.

Ich habt versucht mich und die anderen beiden für dumm zu verkaufen. Nachdem ich bis um 4 Uhr mit Jodav geredet habe und er mir weitere Stunden dreist ins Gesicht gelogen hat, kam endlich ein Geständnis aus seinem Mund. Normalerweise mache ich sowas nicht, da für sowas meine Zeit nicht verschwenden will, aber ich muss sagen, dass es sich bei euch definitiv gelohnt hat. Ich denke, ich kann für das gesamte Team reden, wenn ich sage, dass es seitdem sehr viel ruhiger und entspannter ohne euch auf dem Server ist ist.

Das hat dir aber nicht gereicht. Anstatt Besserung zu zeigen, bist du von einem Server zum nächsten gewechselt und dort war euer Verhalten kein Stück besser.

Ihr habt euch auch dort nicht an die Regeln gehalten. Sogar im Forum hast du wieder Scheiße gebaut. Und hier unter dem Entbannungsantrag zeigst du dich mal wieder von der besten Seite.

Du bist auf MRP und B&F gebannt, warst es auf PX, im TS und im Forum wurdest du in letzter Zeit auch mehrmals verwarnt. . Wenn ich der Aussage von Keksi und anderen Glauben schenken kann, bist du auf SCP auch nicht mehr weit davon enfernt. Fehlt nur noch PRP und du hast alle Server einmal durchgeklappert.

An dieser Stelle will ich kurz mal Gravel zitieren:

Kurze Frage, auf welchem Server bist du noch nicht gebannt?

Anstatt endlich mal in den Spiegel zu schauen, um zu sehen, dass DU es bist bei dem hier was gewaltig falsch läuft, diskutierst du meistens mit den Teammitgliedern und beharrst auf deine Unschuld. Du hast Desmond sogar unterstellt, dass er ein Hass auf dich hat, weil er dich meldet und verwarnt, weil DU was falsch gemacht hast und nur DU. Das hat überhaupt nichts mit Hass zu tun.

Warum sollte ich dich entbannen? Ich habe lange nach einem Grund gesucht, doch keinen gefunden. Du bietest dem Server und den Spielern keinen Mehrwert, sondern bist eher das Gegenteil, eine Last für das Team und die Community. 0 Likes und 25 Dislikes und es kommen minütlich mehr. Das heißt schon einiges. Da stelle ich mir dir Frage, warum so jemand wie du noch unter uns in der Community weilt. Ich denke, wir sind im Moment besser ohne dich dran.

Der Entbannungsantrag ist aufgrund der o.g. Gründe abgelehnt.

Von einem erneuten Antrag sollte erstmal nicht die Rede sein. Es sind seit deinem Bann auf Modern Roleplay gerade mal neun Tage vergangen und du hast es seitdem nur noch schlimmer gemacht. Solange du dich nicht endlich mal zusammen reißt, Einsicht zeigst und dein Verhalten besserst, brauchst du dich nicht bei mir melden. Und ich kann dir sagen, dass eine Woche dafür nicht ausreicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Zerox

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo Whoolie Woy ,

du scheinst ja auf einigen Server inzwischen deinen Spaß gehabt zu haben.

Irgendwann ist der Moment im Leben gekommen, da muss man dann ernten was man sät. Und dieser Moment ist jetzt gekommen. Aufgrund deines massiven Fehlverhalten auf verschiedenen Server von Modern Gaming bekommst du hiermit einen dreimonatigen C-Bann. In dieser Zeit solltest du dich ein wenig abkühlen und dein Verhalten Revue passieren lassen.

C-Bann Verwalter Gravel , walte deines Amtes.