Entbannungsantrag von Dustin Sosic

• 1. Steam-Name:

ClientDNS

1b. Roleplay Name:

Dustin Sosic

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:49689402

3. Grund der Verbannung:

Only German!

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent von dem Server gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen gesammelt, da ich komplett neu war!

6. Ausführender Admin:

Niklas Dranov

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin auf der Straße rumgelaufen, dann kam irgendein Tim und er fragte mich irgendwas, was ich nicht verstehen konnte. Daraufhin hatte ich gedacht, er wär Englisch dann kam der Niklas und hatte mich irgendwas gefragt, was ich auch nicht verstehen konnte. Daraufhin habe ich geschrieben, i dont speak english. Dann wurde ich schon wieder was gefragt, was ich nicht verstehen konnte und aufeinmal war ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde, der Bann wurde zu unrecht verteilt. Ich bin ganz Frisch im Spiel und hatte ihn 0% verstanden, was mir auch sehr leid tut weil ich nicht wusste wie ich rede. Ich entschuldige mich für das Verhalten.

MfG, Dustin Sosic

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Dustin Sosic“ geändert.
  • Du wurdest 3 mal etwas gefragt und hast es nicht verstanden?

Hat Niklas genuschelt oder woran lag es?

Du hättest ja auch einfach schreiben können das du es nicht verstanden hast oder kein Ton hast.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Thema geöffnet.
  • Es gab ein Missverständnis und er wurde ausgeschlossen, obwohl er Deutsch kann. Was gibt es da zu diskutieren? Bitte die Diskussion nun unterlassen, sonst muss ich das Thema erneut schließen

• Hey ClientDNS

Der Grund dafür warum ich dich wegen "Only German!" gebannt habe ist ganz einfach.

Du hast nicht geredet daraufhin habe ich dich mehrmals auf Deutsch und auf Englisch gefragt ob du Deutsch kannst,

Dann kam das dabei raus:

Dustin Sosic (Zivilist) schrieb: Sorry, i cannot understand you

Dustin Sosic (Zivilist) schrieb: I only speak english

Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen, aber da du ja scheinbar der deutschen Sprache mächtig bist ist deine Entbannung hiermit angenommen!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.