Entbannungsantrag von Justin

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hi,

dies ist mein Entbannungsantrag da ich heute um 18:00 vom System gebannt wurde :D.

1. Steam-Name:

[Mg] JusTin

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:184871760

3. Grund der Verbannung:

Karma-Ban

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Stunden

Noch übrig : 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Konsole

7. Was habe ich gemacht:

Hatte einen schlechten Tag und hab mit Kollegen viel blödsinn gemacht :D

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde mich freuen entbannt zu werden da ich heute Abend/Nacht gerne noch mit Kollegen zocken würde.

Mfg. JusTin

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag ( Karma-Ban )“ zu „Entbannungsantrag von Justin“ geändert.
  • Naja letzten endlich waren wir anfangs alleine aufm Server und wir hatten bissel rum geblödelt wie z.B. Prop-Kills oder eben Random angehittet jemand anders kam dabei aber nie zu Schaden. Weswegen ich auch den Entbannantrag ohne viel Reue schreibe da ich ja am ende des Tages niemanden geschadet habe und meine Kollegen und ich das immer lustig fanden wir aber nicht auf das Karma geachtet haben weshalb ich gebannt wurde.

• Ich finde einen System bann sollte man aussitzen da man den bann selbst zu veschulden hat

deswegen wäre gegen eine Entbannung

bin ich voll deiner Meinung wenn man auch wirklich rdmt hat. In den Logs zu sehen wird aber nur sein das ich [MG] ReazZy oder [MG] Sir von Slick gekillt/gepropkillt habe. Reports gegen mich gab es ja genau so nicht.

• Würde mich freuen entbannt zu werden da ich heute Abend/Nacht gerne noch mit Kollegen zocken würde.

Wenn du tatsächlich mit deinem Freund noch heute Abend/Nacht auf dem Server spielen wollen würdest, wieso RDMst du dann einfach mehrmals "nur" deinen Freund und lässt die Regeln außen vor? Ich mein, es ist noch grenzwertig wenn ihr euch gegenseitig alleine auf dem Server proppusht. Dafür würde ich euch nicht bestrafen, aber ihr beide habt es beide auf einem evtl. halb vollem Server gemacht. Und deine nicht Reue in dem Antrag kannst du nicht dadurch entschuldigen das du niemanden geschadet hast. Ich bin mir ziemlich sicher, das du jemanden damit geschadet hast.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Abend,

ich werde hier nun einen etwas längeren Text verfassen, da etwas mehr hier hinter steckt. Vorab möchte ich sagen, dass ich dich eigentlich als einen angenehmen Spieler empfand, doch gestern Abend änderte sich dieses Bild.

Ich verließ gestern Abend PX und spielte etwas anderes, als mich der liebe @ReaqzZ besorgt anschrieb, da er das Gefühl habe, er würde von einer Gruppe von Spielern gezielt fokussiert werden. Ich fragte ihn nach Beweismaterial und nach den Namen der Spieler: ReaZzy, Slick und Du. Ich habe das Beweismaterial gesichtet und konnte eindeutig feststellen, dass ihr kooperiert und ghostet, um gezielt gegen ReaqzZ vorzugehen. Zudem habt ihr offen auf dem Server gesagt, dass ihr mit einer weiteren Person im Discord seid, wodurch sich dieser Verdacht weiter bestätigt hat. Absolut ekelhaftes Verhalten, solche Spieler brauchen wir nicht auf dem Server und dem entsprechend habe ich deinen Bann auf permanent verlängert und ReaZzy und Slick habe ich direkt mit gebannt.

Da du mir eben auf TeamSpeak geschrieben hast, warum du und deine Freunde permanent vom Server ausgeschlossen worden seid, werde ich euch dies gerne im folgendem Text näher erläutern, hatte ich aber sowieso vor.

Situation 1:

ReaZzy ist proven und du bist Traitor. Du erschießt ReaqzZ und ReaZzy unternimmt nichts gegen dich und sagt erst Sekunden später, dass ReaqzZ gestorben ist. Somit hat ReaZzy als proven Innocent einem Traitor geholfen und diesen auch Sekunden nach der Tat nicht dieser bezichtigt oder KOS gesetzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihr vorher die Umgebung abgecheckt habt, damit du ReaqzZ töten kannst, ohne dich zu gefährden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Situation 2:

ReaqzZ ist Traitor und tötet dich. Er verschwindet vom Tatort und im Video ist klar ersichtlich, dass auch kurz vor seinem Verschwinden in das Treppenhaus niemand in der Nähe war und nur Schritte näher kommen. Nach 15 Sekunden ruft ReaZzy plötzlich kontexlos: "ReaqzZ ist weggelaufen" und hat diesen danach auch KOS gesetzt. Da ReaZzy nicht in der Nähe war, ist hier offensichtlich, dass du ReaZzy die Information über dritte Medien weitergegeben hast. Somit ghostet ihr beide, um wieder einmal ReaqzZ zu schaden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Situation 3:

ReaqzZ wird gemeinsam mit Slick Traitor und 20 Sekunden später fragt ReaZzy nach einer Golden Gun, anschließend tötet ReaZzy ReaqzZ (nicht im Video sichtbar, aber in den Logs nachvollziehbar). Dies könnte zwar auch nur Zufall sein, aber da sich solche Ereignisse gehäuft haben, habt ihr eindeutig kooperiert, um ReaqzZ zu schaden.

Externer Inhalt youtu.be

Situation 4:

ReaqzZ wird mit ReaZzy Traitor, während er Reports bearbeitet, und wird keine 20 Sekunden später von Slick mit einer Golden Gun getötet. Wieder ein Beispiel für Kooperation, um ReaqzZ zu schaden. Das Video kann ich nicht öffentlich in einem Beitrag teilen, da durch die Reports teaminterne Informationen enthalten sind.

Ich könnte etliche weitere Beispiele aufzählen, aber ich denke, dass die oben genannten Situationen genügen. Aus diesem Grunde habe ich euch allesamt permanent vom Server ausgeschlossen, natürlich nur mit den Vergehen, die nachweisbar sind. Dass ihr euch zu einer Spielzeit, zu der viele Spieler online sind, gegenseitig RDMt, zeigt mir, dass ihr einfach nicht gescheit TTT spielen könnt und dabei ist mir egal, ob Spieler zu schaden gekommen sind oder nicht. Diesen hingerotzten Entbannungsantrag zu lesen ist das Sahnehäubchen der ganzen Geschichte. Kein Fünkchen Reue oder Einsicht, etwas falsch gemacht zu haben und sowas zu lesen tut mir im Herzen weh:

7. Was habe ich gemacht:

Hatte einen schlechten Tag und hab mit Kollegen viel blödsinn gemacht :D

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt, denkt über euer räudiges Verhalten nach, schreibt einen richtigen Entbannungsantrag und entschuldigt euch für den Müll, den ihr bei ReaqzZ abgezogen habt. Ihr habt die zwei wichtigsten Regeln des TTT gebrochen, nur um einem Moderator zu schaden, weil dieser euch gebeten hat, dass ihr "Sir von" aus eurem Namen nehmt, weil dies nur zu Verwirrung geführt und alle Spieler gestört hat. Ich will eure Entbannungsanträge frühestens in zwei Wochen sehen, alles, was davor kommt, wird gnadenlos abgelehnt.

Kleiner Edit:

Sehr reife Aktion, wer auch immer das war. An die Person: Du hast zweimal die Chance erhalten, dich im Support-Channel dazu zu äußern, bist aber nur aus dem Channel rausgegangen oder hast die Verbindung getrennt. Der Zutritt zum TeamSpeak-Server bleibt dir nun auch permanent verwehrt. Mag sich jemand bekennen?

2 Mal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.