Bewerbung zum Moderator von Wobba

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steamname ist Wobba.

1b. Roleplay Name:

Charaktere:

Name / IDJobRang
    "Ackerman"E6 / G12 MTFLT
    "Ackerman"Alpha 1 MTFn/v
    Agent WobbaZiffern/v
    E7-BeelzebubEthikern/v
    Wob WoblurSH AssaultOP-C

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:8623237

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem Serverrelease, sprich dem 03.06.2020 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00 - 21:00 Uhr19:00 - 21:00 Uhr19:00 - 21:00 Uhr19:00 - 21:00 Uhr19:00 - 24:00 Uhr12:00 Open End12:00 Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Rang Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Spielzeit von 1w 4d 12h 30m 17s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und benutze dies Ingame sehr gerne, sowohl als auch im Teamspeak, sollte man mich dort antreffen.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Blue Microphone Yeti USB Kondensatormikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Nun ja ich spiele seit release Tag auf dem Server und dies obwohl ich eigentlich bekannt dafür war, jeden als RP Idioten abzustempeln.

Einfach gesagt bin ich so sehr vom Server überzeugt gewesen seit Sekunde 1, da ich sogar über all meine Vorurteile und sonstigen Meinungen hinweg gesprungen bin und mich sogar echt für den Server, seine Updates, die Lore und auch die Spielerschaft interessiere und dies bis heute.

Dadurch das es stetig neue Änderungen gibt und keine RP-Situation der anderen gleicht ist für immer neuen Spass gesorgt und generell verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Anderen auf dem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will als Moderator tätig sein, da ich in jedem Support merke, dass dies eine Tätigkeit wäre, die mir auch Spass machen würde.

Einfache so wie schwere Situationen interessieren mich allesamt gleich und generell bin ich eine Person die gerne mal mehr macht als nötig ist.

Sprich ich möchte als Teammitglied den Leuten auf dem Server so helfen, wie mir seit Anfang an geholfen wurde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin generell bekannt in der Community. Ob das nun etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist kann ich so nicht sagen, aber ich denke, dass der Grossteil der Community mit meiner Arbeit und meinem Verhalten zufrieden ist.

Ich bin recht straight forward, was man an meinem Umgang mit Personen und Kollegen merkt und sitze dementsprechend nicht lange auf meinem Mund wenn ich etwas anzusprechen habe.

Trotzdem bleibe ich Jedem gegenüber gleich fair und achte darauf mich nicht auf eine freundschaftliche Ebene zu reduzieren, was Bestrafungen oder auch Vorgehen angeht.

Ingame bin ich à jour mit den Regeln vertraut, was man an meiner weissen Weste sehen kann.

In Supports bin ich auch meistens der, der die Situation erklärt so dass mein Gegenüber sofort weiss, worum es geht und nicht erst noch nachfragen muss, warum überhaupt.

Generell versuche ich eine angenehme Person in meinen verschiedenen Jobs zu sein, verhalte mich aber entsprechend meinen Rollen Autoritär oder auch korrekt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits von Moderator bis hin zu Co-Owner auf dem McO-Server und PX-Server, sowie etlichen anderen G-Mod Servern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein bis jetzt noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe kein Problem mit irgendeinem der User.

14. Probleme mit Admins:

Keine mir bekannten

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Eigentlich schäme ich mich schon fast so eine Bewerbung abzuschicken, nachdem ich gesehen habe, was Studiumslehrer Suga so alles in seiner Bewerbung geschrieben hat und wie schön er sich dabei artikuliert hat. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich reizt, seine Schwelle zu übertreffen und ich nun mal so bin wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: SH Rang eingetragen

• Der Mann hatte bis jetzt jeden Rang inne, er weiß, wie zu moderieren ist. Er hat sehr viel Gefallen am SCP-RP-Server und wird erstmal nicht so schnell wieder aufhören, aktiv zu spielen.

• Forum-Administrator und TS3-Verwalter. Jemand, der diese zwei Ränge ausübt, ist sicherlich kompetent genug, um als SCP-Moderator zu agieren.

Als Forum-Moderator, jemand der unter der Leitung von Wobba steht, kann ich die Aussagen von Wobba (beispielsweise bei Punkt 11) bestätigten. Wobba ist ehrlich und sucht immer den Kontakt, falls Probleme vorliegen. Wobba hat sich bisher auch viel Zeit genommen, um mir bei allerlei Anliegen bezüglich des Forums zu helfen.

Bin für eine Annahme

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Turbo hat gesprochen

• Wobba ist bereits Forum-Administrator und TS³-Verwalter. Dies sind zwei Ränge, die er bereits ausnutzt, um Druck auf unschuldige User aufzubauen und sie zu bedrohen und einzuschüchtern. Mit einem SCP-Moderator Rang, wäre es ihm auch auf dem Server möglich Spieler für immer verschwinden zu lassen. Die Heilige Drei Serverkeit wäre dann in seinen Händen (Forum, TS, Server).

Bin für eine Annahme

• Eigentlich schäme ich mich schon fast so eine Bewerbung abzuschicken, nachdem ich gesehen habe, was Studiumslehrer Suga so alles in seiner Bewerbung geschrieben hat und wie schön er sich dabei artikuliert hat. Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mich nicht wirklich reizt, seine Schwelle zu übertreffen und ich nun mal so bin wie ich bin.

Eine Bewerbung ist die eine Sache, aber viel wichtiger ist, wer hinter dem Geschriebenen steckt.

Seit ich Wobba kenne, habe ich ihn stets als hilfsbereiten, kompetenten und auch angenehmen Charakter wahrgenommen, sei es im Forum, auf dem Teamspeak oder auf Servern.

Vor allem war sich Wobba auch nicht zu scheu, mir bei meinen Anfängen auf SCP-RP unter die Arme zu greifen und meine vielen, teils auch dummen Fragen zu beantworten. Ich bin davon überzeugt, dass er sowohl die Regeln des Servers beherrscht, als auch über ausreichend Lore-Wissen verfügt. Ihm liegt der Server wirklich am Herzen, weshalb er auch so viel Aufwand hineinsteckt. Und wir meine Vorredner bereits erläuterten, hat Wobba mehr als ausreichend Erfahrung im Bereich der Moderation etwaiger Server.

Kurz und knapp kann man festhalten, dass es definitiv kein Fehler wäre, den lieben J. anzunehmen. Dafür.

• hidden

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.