Beschwerde gegen Lucas schwietering und Dontshoot Melps

• 1. Benutzer: Lucas schwietering und Dontshoot Melps

2. Verstoß:Der Liebe Lucas hat einem Bergarbeiter einen Stein geklaut wie ich finde (Failrp) Danach Kommt der Herr Dontshoot Melps und Arrested den Bergarbeiter ebenfalls wie ich finde (failrp) dann kann mann noch vielleicht Co-op sagen aber das sei dahin gestellt

3. Deine Verstöße:Failrp und nochmal failrp

4. Datum:02.08.16

5. Andere Verstöße:Schon genannt

6. Betreffende Personen:Maxi helzer (bergarbeiter) Dontshoot Melps (gefängniswärter) Lucas schwietering (Obdachloser)

7. Beweise: https://youtu.be/VOA2VQpka-M

• Meiner Meinung nach sieht man auf dem Video eindeutig wie der Gefängniswärter FailRP begeht in Form der Ausübung von Polizei Arbeit. Ebenfalls kann man auch sehen das der Hobo ihm den Stein klaut, was als Hobo natürlich verboten ist. Wäre also auch hier FailRP wie du gesagt hast.

dann kann mann noch vielleicht Co-op sagen aber das sei dahin gestellt

Du meinst also das der Hobo und der Gefängniswärter (eventuell) Co-op machen, jedoch kann man hier nicht entnehmen ob diese bewusst zusammen gearbeitet haben oder ob es nur ein Zufall war. Ansonsten würde ich dich bitten das genauer zu erklären.

• Das dachte ich einfach da die Situation schon zwei mal war zwei mal wurden dem Bergarbeiter Sachen geklaut und zwei mal wurde er dafür Arrested das er seine steine verteidigt und wenn mann genauer hinsieht dann kann mann sehen das die Schläge wo der obdachlose Dmg bekommen hat hinter der Bushaltestelle waren in meinen Augen war das coop zu dem das er auch keinen grund genannt hat ihn zu Arresten zudem das er danach weg gegangen ist leider hab ich das andere mal nicht aufgenommen

2 Mal editiert, zuletzt von Snaek ()

• Maxi Melzer kriegt eine Verwarnung wegen FailRP.

Lucas Schwietering kriegt eine Verwarnung wegen FailRP.

Ich bitte jeden Admin der einen der Betroffenen sieht die Strafe auszuführen.