Vorschlag zum Ausbildungssystem

• 1. Art des Vorschlages

Neues Ausbildungssystem

2. Beschreibung

Ein system das wenn man als Rekrut joined nicht Ausgebildet werden muss sondern:

Ein Fenster sich öffnet und darin einen Test ausfüllen muss ( Daneben wäre dann ein link zu den infos ).

Wenn er Ausgefüllt wurde, wird er zu einem Ausbilder weitergeleitet. der Trägt den Rkt. dann in den Trello ein oder halt nicht.

3. Begründung

Die wartezeit als Rekrut ist sehr lang, weil die meisten Ausbilder keine Zeit oder Bock haben.

Deshalb hab ich mir dieses system ausgedacht.

4. Inhalte

Ich habe noch kein Skript aber das kann man ja noch machen :wink:.

Freue mich schon auf Antworten.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag von Bulkplayer94“ zu „Vorschlag zum Ausbildungssystem“ geändert.
  • Ein Fenster sich öffnet und darin einen Test ausfüllen muss ( Daneben wäre dann ein link zu den infos ).

Wenn er Ausgefüllt wurde, wird er zu einem Ausbilder weitergeleitet. der Trägt den Rkt. dann in den Trello ein oder halt nicht.

Die wartezeit als Rekrut ist sehr lang, weil die meisten Ausbilder keine Zeit oder Bock haben.

Deshalb hab ich mir dieses system ausgedacht.

1. Ist dann immer noch die selbe Wartezeit.

2. Die PVT Ausbildung ist eine Ausbildung und kein TO. Dem User soll Wissen vermittelt werden, nicht abgefragt

• Ein schriftlicher Test, bei dem man unbegrenzt Zeit hat, ist absoluter Müll.

Bei deinem Vorschlag kann man jegliche Antworten auf bestimmte Fragen abschreiben, was dem Rekrut und der MTF nichts bringt.

Dazu ist die Ausbildung der MTF reine Information und kein Test den du bestehen musst, wenn man einen schriftlichen Test macht, hast du keinerlei Ahnung von irgendwas und somit werden auch alle TO's eig. für jeden unmöglich.

Der Vorschlag ist nicht richtig durchdacht und um unsere Ausbilder, die Unteroffiziere zu verteidigen,

1. Die Rekruten entscheiden nicht über Ausbildungen, sondern die Ausbilder selber.

2. Wir haben derzeit nicht wirklich viele Ausbilder (Unteroffziere), die ausbilden könnten, diese sind dazu auch nicht immer auf dem Server.

Komm am besten in Job wenn Unteroffiziere o. Offiziere da sind, oder frag im OOC nach einem Ausbilder.

Mit freundlichen Grüßen

Lieutenant 563 "Rho"

Aka. M1tsinn

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.