Entbannungsantrag von Yusuf Xalo

• 1. Steam-Name:Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Mista Speedwagon

1b. Roleplay Name:Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Yusuf Xalo

3. Grund der Verbannung:

fearrp+ und supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 3 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

helmut von richthofen | Helmut von Richthofen

7. Was habe ich gemacht:

ich habe keine ahnung nur das ich leute und so schlägerei und töterei hatte und mit supportflucht war nicht meine absicht

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    wie gesagt ich habs noch nicht als fear rp betrachtet währe es so htte ich es längst aufgehört und mit support flucht wars auch nivht meine absicht weil ich nicht wusste das ich gemeldet wurde es tut mir leid wenn ich fehler machte

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag“ zu „Entbannungsantrag von Yusuf Xalo“ geändert.
  • Du wurdest gestern erst entbannt und hast es geschafft nach nichtmal 24h wieder gebannt zu werden. Du solltest wohl besser über dein Verhalten nachdenken innerhalb dieser Zeit, dass du nicht längerfristig ausgeschlossen wirst. Supportflucht ist übrigends, dass du wohlwissend während einem Support den Server verlassen hast, andernfalls wäre es Offlineflucht, falls du bspw. während einer RP-Situation den Server verlassen hättest.

Demzufolge bin ich in deinem Fall gegen eine Entbannung.

Edit: Selbst auf Police Roleplay legst du ein toxisches Verhalten an den Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Einmal editiert, zuletzt von Laskah ()

• habe ich doch??? er war nicht anwesend

Ein paar Fragezeichen zu viel, aber ja.

Ich glaube das du viel zu impulsiv an die Sache rangehst. Das du Kritik dislikest zeigt jedenfalls das du nicht Kritikfähig bist.

Du siehst es nur als "ein Fehler", du wurdest aber wie erwähnt das zweite Mal gebannt. Wie wäre es, wenn du dir mal Gedanken drüber machst, wie du dich auf dem Server verhältst und die Zeit nutzt um dein Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen.

• Wenn er nicht anwesend war, hast du auch kein Gespräch mit ihm geführt.

Hat er doch auch nicht behauptet? Die Frage war, warum er noch kein Gespräch mit Helmut gesucht hat. Die Antwort daraufhin war, das er das schon hat, Helmut aber nicht da war.

Das sind zwei unterschiedlich Sachen unzwar einmal das Gespräch aufsuchen und das Gespräch führen.

Schon bemerkt. Lemme change that

• Soweit ich mich erinnern kann, ging es um die Situation, dass du im RP mehrfach Anweisungen missachtet hast obwohl eine Waffe auf dich gerichtet war. Aufgrund deiner Warns die du davor erhalten hast, gehe ich davon aus, dass dir schon mehrfach gesagt wurde das du dir die Regeln durchlesen sollst.

Trotz dessen hast du mehrfach FearRP gebrochen und bist, bevor ich dich deswegen in einen Support holen konnte, vom Server gegangen.

Dementsprechend habe ich gehandelt.

Ich würde dir allerdings anbieten das wir uns heute (06.08.2020) auf dem Teamspeak unterhalten.

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.