1. Benutzer:
Jack Goff
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:125795396
2. Verstoß:
Ein Spieler ist direkt nach seinem Tot zu mir gekommen,und hat mich daraufhin häftig beleidigt,er hat z.B. gesagt dass ich mir das Leben nehmen soll,dass ich ein Huhrensohn bin usw.Er hat es sogar zugegeben im Video.
3. Deine Verstöße:
Ich habe meines wissens nichts falsch gemacht,da ich ihn in einem schusskampf nur getötet habe.
4. Datum:
06.08.2020
5. Andere Verstöße:
Er hat unter anderem auch NLR Bruch begangen,aber das habe ich leider nicht auf Video.
6. Betreffende Personen:
----Keine----
7.Beweise:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
(Aus irgendeinem Grund hört man mich nicht)