Beschwerde gegen Jack Goff

• 1. Benutzer:

Jack Goff

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:125795396

2. Verstoß:

Ein Spieler ist direkt nach seinem Tot zu mir gekommen,und hat mich daraufhin häftig beleidigt,er hat z.B. gesagt dass ich mir das Leben nehmen soll,dass ich ein Huhrensohn bin usw.Er hat es sogar zugegeben im Video.

3. Deine Verstöße:

Ich habe meines wissens nichts falsch gemacht,da ich ihn in einem schusskampf nur getötet habe.

4. Datum:

06.08.2020

5. Andere Verstöße:

Er hat unter anderem auch NLR Bruch begangen,aber das habe ich leider nicht auf Video.

6. Betreffende Personen:

----Keine----

7.Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

(Aus irgendeinem Grund hört man mich nicht)

Einmal editiert, zuletzt von stefano mexikano () aus folgendem Grund: verschrieben

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen STEAM_0:1:125795396“ zu „Beschwerde gegen Jack Goff“ geändert.
  • Hey,

gerne bearbeite ich diese Beschwerde.

Wie auch in den Logs zu erkennen ist, hat Jack gegen die NLR-Regel verstoßen indem er euch angesprochen hat, obwohl er euch aus dem Weg gehen musste.

Hinzu kommen natürlich seine Beleidigungen die man auch im Video sehen kann.

Zwar kenne ich momentan noch nicht die Vorgeschichte, dennoch wird solch ein Verhalten auf dem Server nicht geduldet.
    Konflikte oder Streitereien müssen immer vermieden werden, selbst
    wenn ihr der Meinung seid, dass der vorgegebene Spieler gerade selber gegen die Regeln spielt oder ausfällig wird.

Sogar wenn der Spieler euch beleidigt, gibt es euch nicht das Recht den Spieler zurück zu beleidigen, denn sowas führt zu nichts und ist einfach nur absolut kindisch.

Hier nochmal für alle RP-Spieler in Schritten erklärt wir ihr euch zu verhalten habt wenn euch ein Spieler gezielt provoziert:

Schritt 1: Ihr geht der Person schnellstmöglich aus dem Weg bis sich ein Teammitglied darum gekümmert hat um weiteres zu vermeiden.

Eine Diskussion zu starten ist auch in den meisten Fällen zwecklos da die Person sowieso nicht auf euch hört, gegebenenfalls könnt ihr euch aber kurz rechtfertigen weshalb ihr ... und ... gemacht habt.

Schritt 2: Ihr erstellt ein Ticket gegen die Person und wartet bis das Ticket angenommen wird.
    Wenn ihr tab gedrückt hält, könnt ihr sehen wie viele Teammitglieder online sind. Sollte gerade zufälligerweise keiner für euch da sein, gibt es trotzdem noch genug Möglichkeiten dies zu klären. Zuerst geht ihr auf den Teamspeak (ts.modern-gaming.net) und geht in den support Channel. Dort sollte dann eigentlich in den meisten Fällen auch sofort ein Teammitgied erscheinen. Sollte dies tatsächlich immer noch nicht der Fall sein, könnt ihr noch immer eine Beschwerde im Forum erstellen.

Dann sollte euch auch nichts passieren.

Fazit:

Da Jack noch relativ neu auf dem Server ist und ich davon ausgehe, dass er kaum die Regeln kennt, werde ich ihm eine Auszeit von 4 Tagen mit der Begründung „Beleidigung |NLR-Bruch“ geben.

An dich Jack falls du das lesen solltest:

Du kannst dich gerne entweder hier oder auf dem Teamspeak nochmal rechtfertigen.

An dich noch Stefano:

Wie ich im Video erkennen kann, hast du im Video noch was gesagt was man allerdings in der Aufnahme nicht hören kann. Bitte melde dich noch heute bei mir auf dem Teamspeak. In Zukunft bitte entweder ganz oder gleich sein lassen, danke.

Aufgrund des oben genannten wird die Beschwerde angenommen.

Man sieht sich!

4 Mal editiert, zuletzt von Raffaello ()

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.