beschwerde gegen Bokaj jaxselsen

• 1. Benutzer:Bokaj jaxselsen

2. Verstoß:Nach einer Geiselnahme wo die rebellen schon tot waren hat der nette Herr Bokaj jaxselsen mit einer Granate auf ein auto gewurfen und das mit voller absicht.

3. Deine Verstöße:Failrp

4. Datum:02.08.16 um 18:50

5. Andere Verstöße:-

6. Betreffende Personen:Bokaj jaxselsen (sek) Johnny Blue (Rebell dem das auto gehört)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Meine Sicht der Dinge:

Die Beschädigung von Autos ist kein Tötungsgrund, außer nach mehrfacher Vorwarnung.
    Das grundlose Zerstören oder Beschädigen von Autos ist jedoch trotzdem verboten.

Ich persönlich finde das die Zerstörung dieses Autos eindeutig grundlos gewesen ist, da keine Gefahr von diesem Auto ausging.

Name Strafe
    Bokaj Jaxselsen Verwarnung mit dem Titel FailRP + Ein Dreitägiger Bann aufgrund dieses Lachens am Ende, wodurch er ja eindeutig zeigt das er es mit Absicht gemacht hat.
    Kilian Raschke Könnte eine Verwarnung erhalten für die Anstiftung zum FailRP, diese würde aber relativ unnötig sein, da der SEKler die Granate höchstwahrscheinlich auch so geworfen hätte.

// Ich kann dies leider nicht ausführen, ich wollte nur kurz festhalten, wie ich die Leute bestrafen würde.