Bewerbung zum Moderator von Kakashi Hatake

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist Leon :)

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Kakashi Hatake

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Leon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:141198455

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:

Ja, Ich habe bereits für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 6. Juli 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag gegen 13 Uhr bis 2:00 Uhr (Nachts)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Ich habe den Donator Rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

4d 5h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich:

Ich benutze das Rode Pro caster mit Mischpult

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server persönlich sehr gut sowie auch das Team dahinter.

Es wird so gut wie immer das RP eingehalten und dann auch gutes RP daraus gemacht.

Man hat halt auch Abwechslung auf dem Server z.B. SCPs breachen oder D-Klassen breachen.

Ich hatte auch sehr viele Lachflashs auf dem Server durch manche Leute, weil die Community auf dem Server einfach Klasse ist.

Es war auch mein erster Server auf den ich kam da ein Freund von mir ihn empfohlen hat.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil

1. Es macht mir Spaß Leuten zu helfen die Probleme mit Leuten oder auch bezüglich des Servers haben

2. Ich möchte das Team hinter dem Server unterstützen da mir der Server sehr gefällt ich aber auch gut mit Leuten umgehen kann

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich sollte angenommen werden, weil

1. Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen

2. Ich kann bei stressigen Situationen ruhig bleiben sowie auch bei schwierigen Leuten die gerne Diskutieren

3. Ich kann gut im Team arbeiten und mich mit den anderen Mitgliedern zusammensetzen wenn ich fragen habe

4. Ich vermute das ein Server Team immer Hilfe brauchen kann

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein, ich war noch auf keinem Server Admin

12b. War ich bereits Mitglied eines Serverteams:

Nein, ich war noch auf keinem Server Mitglied

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Admins, da alle sehr freundlich sind

15. Wurde ich jemals gekickt:

Einmal wo ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe ein Inaktiven Warn wegen Fear RP am 15 Juli bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungsnahme:

Danke im Vorraus die meine Bewerbung bewerten egal wie.

Ich freue mich auf Feedback wo ich mich verbessern soll.

Mit Freundlichen Grüßen

Kakashi Hatake oder Leon:wink:

• Ich habe dich bis jetzt noch nie auf dem Server gesehen. Ausserdem gibst du an seit dem 6.07 aktiv zu spielen und dies jeden Tag ungefähr von 13:00 bis 02:00 Uhr. Grob durchgerechnet gäbe das 14 Tage Spielzeit. Selbst mit einigen Aussnahmen bei der Spielzeit fehlen da irgendwo immer noch 10 Tage. Wie kommt es dazu?

• Ich habe dich bis jetzt noch nie auf dem Server gesehen. Ausserdem gibst du an seit dem 6.07 aktiv zu spielen und dies jeden Tag ungefähr von 13:00 bis 02:00 Uhr. Grob durchgerechnet gäbe das 14 Tage Spielzeit. Selbst mit einigen Aussnahmen bei der Spielzeit fehlen da irgendwo immer noch 10 Tage. Wie kommt es dazu?

Ich denke,dass er damit seinen Zeitplan beschreibt,indem er überhaupt spielt und nciht,dass er 24/7 SCP-RP spielt.

• Bevor hier noch jemand deswegen unnötig rumdiskutiert:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

Das bedeutet: Es soll ungefähr angegeben werden, wann er spielt.

Das bedeutet nicht: Trage die genauen Zeitpunkte ein, an denen du spielst.

Wenn er sagt, dass er von 13.00 bis 2.00 spielt, dann ist das ziemlich sicher keine falsche Aussage. Inwieweit die Relation zu gesamten Spielzeit vorliegt, ist Ansichtssache. Nichtsdestotrotz ist die Diskussion darüber unnötig, weshalb ich nun darum bitte, diese zu beenden, weshalb ich auch einige Komentare gelöscht habe, die hier nichts zu suchen haben.

Nun zum Bewerber:

Persönlich durfte ich ebenso noch nicht in den Genuss kommen, dass mir der Kakashi Hatake im RP begegnet. Wenn ich mir aber die Bewerbung ansehe, gibt es, obwohl diese äußerlich schön anzusehen ist, einige Punkte, die mir "Bauchweh" bereiten.

1. Punkte 10 wurde von dir sehr mager ausgefüllt. Du solltest doch etwas genauer wissen, warum du Moderator werden möchtest. Wenn du sagst, du könnest gut mit Leuten umgehen, dann stellt sich mir die Frage, ob du das irgendwie untermauern kannst oder nicht. Ansonsten ist das ziemlich minimum effort.

2. Bei Punkt 11 meinst du, du kannst "bei stressigen Situationen ruhig bleiben sowie auch bei schwierigen Leuten die gerne Diskutieren". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein guter Grund sein sollte, dich anzunehmen. Ziel sollte es eigentlich eher sein, dass du gar nicht in eine Diskussion über Etwaiges mit "schwierigen" Leute kommen solltest. Erklären und Helfen, ja. Über Maßnahmen und Regeln diskutieren, eher nein. Abgesehen davon ist dieser Punkt auch im Allgemeinen sehr mager. Du schreibst auch, ein Serverteam brauche immer Unterstützung. Nicht falsch, aber was dabei vergessen wird ist immer der Aufwand, der damit verbunden ist, ein neues Mitglied einzuweisen und einzuführen, weshalb man nicht jeden annimmt.

TL;DR - Ich würde dir raten, dass du noch ein wenig wartest, dich bekannter machst und es zu einem späteren Zeitpunkt, aber mit einer besser ausformulierten Bewerbung, erneut versuchst.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• 2. Bei Punkt 11 meinst du, du kannst "bei stressigen Situationen ruhig bleiben sowie auch bei schwierigen Leuten die gerne Diskutieren". Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein guter Grund sein sollte, dich anzunehmen. Ziel sollte es eigentlich eher sein, dass du gar nicht in eine Diskussion über Etwaiges mit "schwierigen" Leute kommen solltest. Erklären und Helfen, ja. Über Maßnahmen und Regeln diskutieren, eher nein. Abgesehen davon ist dieser Punkt auch im Allgemeinen sehr mager. Du schreibst auch, ein Serverteam brauche immer Unterstützung. Nicht falsch, aber was dabei vergessen wird ist immer der Aufwand, der damit verbunden ist, ein neues Mitglied einzuweisen und einzuführen, weshalb man nicht jeden annimmt.

Ich meinte damit eigentlich, dass ich ruhig bleibe im Sinne von ich lass mich auf keine Diskussion ein.

Ich bedanke mich trotzdem für das ausführliche Feedback von dir.

MFG

Leon

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.