Entbannungsantrag von Julian Wurm

• 1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:208370408

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen

6 aktive und 10 inaktive

6. Ausführender Admin

Frost von Ringstätten | Frost Vladimirvich

7. Was habe ich gemacht:

Ich war SEK-Scharfschütze und wir haben einen Durchsuchungsbefehl gemacht wegen einer Geisel. Dann wurde die Fading Door aufgemacht und der Terrorist stand unbewaffnet da. Alle SEKs haben auf ihn geschossen und ich dann auch. Es war wahrscheinlich so das keiner der SEKs getroffen hat außer ich deswegen habe ich einen Warn wegen RDM bekommen und wurde somit gebannt wegen zu vielen Warns.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wurde heute morgen entbannt aber hatte halt noch 5 aktive Warns. Ich habe mich mega gefreut wieder zu spielen meine Zeit wo ich gebannt war habe ich jeden Tag mindestens 1 mal die Regeln gelesen. Dann habe ich wieder gespielt und wurde verwarnt. Modern Roleplay ist mein Lieblingsserver, ich habe jeden Tag bis zu 10 Stunden gespielt, dann habe ich nach 3 Tagen Bann wieder gespielt und wurde dann nach 4-5 H spielen direkt wieder 6 Tage gebannt. Ich wurde jetzt insgesamt 9 Tage hinter einander gebannt. Ich werde mir bevor ich wieder spiele die Regeln noch mindestens 5 mal durchlesen. Ich erwarte auch keine entbannung mir reicht schon eine verkürzung. Ich sehe meine Fehler ein. LG Julian / Internetwurm

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt + Formatierung

• Hi Julian,

Bitte schreibe den nächsten Entbannungsantrag übersichtlich und vorallem nicht so groß.

Es kommt mir so rüber als ob du einfach versucht hast den Entbannungsantrag mir der größe zu stopfen.

Du hast den Warn bekommen weil du grundlos einen unbewaffneten Typen bei nem Durchsuchungsbefehl abgeschossen hast.

Das haben die anderen nicht getan!

Ich verkürze deinen Ban auf 5 Tage da man merkt dass du reue zeigst jedoch wurdest du trotzdem erst gebannt, was für mich sowas heißt wie dass du die Regeln immernoch nicht gelesen hast was du im letzten Entbannungsantrag schon machen wolltest. Nimm dir die 5 Tage um die Regeln durchzulesen und wirklich mal über dein Verhalten nachzudenken.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.