Entbannungsantrag von Julian Wurm

• Entbannungsantrag von Julian Wurm

1. Steam-Name:

[IVB][MG] Internetwurm

1b. Roleplay Name:

Julian Wurm

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:208370408

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen zu vielen aktiven Warns gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage / 72 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen

Momentan habe ich 5 aktive und 5 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

Marco Boisen | MarcoPinkman@Jo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe zu viele aktive Warns und deswegen wurde ich gebannt. Ich habe heute insgesamt 4 Warns gekriegt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich jeden Tag bis zu 10 Stunden auf dem Server spiele. Es ist mein Lieblingsserver und ich wüsste nicht was ich machen soll anstatt hier zu spielen. Sehr viele Freunde spielen auch hier und ich möchte wieder mit ihnen auf dem Server spielen. Es tut mir sehr Leid das ich so viele Regeln an einem Tag gebrochen habe und ich verspreche das ich mir die Regeln noch ein paar mal angucken werde bis ich fast keine Warns mehr habe. Ich finde es selber doof das ich die Regeln nicht kenne, ich werde sie ab heute versuchen auswendig zu lernen. Also nochmal ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde liebe Grüße Julian.

2 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Lesbare Schrift verwendet

• Hi Julian,

Habe Mitleid mit dir, würde auch schon für einen Grund für 1 Woche gebannt für den die meißten 3 Tage bekommen. Du musst ja schließlich nichts gutes getan haben für 4 Warns an einem Tag. Deswegen ist ein Ban dann auch gerechtfertigt. Der ban soll dir zeigen das du über deine spielweiße nachdenken musst, also sehe ihn nicht als Bestrafung a n. Ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich denke das der ban nicht verkürzt werden soll, oder du gar entbannt werden sollst, denk etwas nach worin du dich verbessern kannst :smile:

• Moin Julian,

Du hast heute alleine 3 Verwarnungen wegen failRp bekommen von 3 Moderatoren. 1 warn war noch aktiv und sofern du es weißt was war der 5 warn - ban ? MarcoPinkman@Jo

Ich bin gegen eine Entbannung.

P. S. Weil du 4 aktive warns hattest habe ich dich im dritten failRp Support gebeten das du dir die Regel durchlesen sollst, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt das du dir die Regel durchlesen kannst und aus deinen Fehlern lernst.

LG Rino

• Hi zusammen,

Würde gerne erwähnen dass bei meinem Warn welchen er bekommen hat sogar gesagt hat dass er wusste was er tat. Wenn man mit Absicht FailRP macht muss man mit den Konsequenzen leben. Ich bin dagegen

Edit: Ich sage in meinen Supports btw. immer dass ein Warn nichts schlimmes ist wenn man nicht den gleichen Fehler in kurzer Zeit macht. Ich finde es Schade dass du es dir nicht zu Herzen genommen hast sondern genau den gleichen Regelbruch gleich noch 2 mal machst.

• An einem Tag 4 Warns bekommen, reife Leistung.

Wieso sollte man dich entbannen wenn du am gleichem Tag wieder einen automatischen Bann bekommst?

Es ist nämlich nicht grade unwahrscheinlich das du keinen Warn bekommen wirst.

Ich würde die 3 Tage nutzen um die Regeln zu lesen und auch zu festigen.

• Hallo Julian,

ich finde es gut das du dein Fehler gestern Abend eingesehen hast, dennoch muss ich sagen das 4 Warns an einem Tag überhaupt nicht gehen.

Dir tut die Auszeit glaube ich ganz gut, du solltest die Auszeit nutzen um dir die Regeln durchzulesen . Dein Antrag wird Abgelehnt.

MfG. Marco Boisen

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.