Server-Vorstellung - Mission: Infected-Server

• Guten Abend, ich habe wieder einige Sachen am Gamemode geändert und hinzugefügt.

Gruppenverteilung optimiert

Playermodels optimiert

HUD und Scoreboard inkludiert

grafische Anpassungen

verschiedene Verbesserungen des Gameplay's

Mit freundlichen Grüßen

SupreemeGuy

Einmal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Momentan arbeite ich noch an dem Inventar, welches viel Zeit beansprucht. Zudem habe ich das Scoreboard komplett erneuert. Nebenbei arbeite ich an kleinen Verbesserungen und Bugfixes. Auch ändere ich nochmal das Layout des kompletten Gamemodes, damit alles einheitlicher wirkt. Leider hatte ich die letzten Tage nicht so wirklich Motivation am Gamemode zu arbeiten, doch habe trotzdem probiert immer etwas zu machen.

• Bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider gab es in letzter Zeit nur kleinere Verbesserungen, da ich momentan mit meinem Lua Kenntnissen an Grenzen stoße. Trotz dessen probiere ich natürlich so gut es geht an dem Gamemode weiter zu arbeiten.

Zudem bin ich momentan auf der Suche nach jemanden der eine Map für den Gamemode erstellen könnte. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte bei mir und wir klären alles Weitere.

Mit freundlichen Grüßen

SupreemeGuy

2 Mal editiert, zuletzt von Supreeme () aus folgendem Grund: Layout angepasst

• Guten Tag, ich habe ein Trello Board zur Übersicht des Fortschrittes an dem Gamemode angefertigt (Danke Cloudy601 für die Hilfe). Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr es euch gerne ansehen. Ich bin stets bemüht, der Community volle Transparenz um das Projekt zu gewährleisten. Sollte ihr irgendwelche Fragen oder Vorschläge haben, schreibt sie bitte in dieses Thema.

Board

Mit freundlichen Grüßen

SupreemeGuy

2 Mal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dieses Projekt zu unterstützen ohne Lua-Wissen zu haben? Der Sneak Peek sagt mir schon, dass es ein ordentlicher Spielmodus wird und ich möchte das einfach unterstützen.

• Ich finde es sehr toll, dass dir der Gamemode so gefällt. Doch leider benötige ich momentan, bis auf einen Mapper, keine Hilfe.

• Ich finde es sehr toll, dass dir der Gamemode so gefällt. Doch leider benötige ich momentan, bis auf einen Mapper, keine Hilfe.

Vielleicht kann dir ja JohnnyPC helfen, wenn er dazu Lust hätte. Er ist wahrscheinlich der erfahrenste Mapper in der Community oder ein erfahrener Mapper einfach.

• Guten Abend, ich habe wieder einiges am Gamemode gemacht. Ich arbeite momentan sehr daran, dass der Gamemode, Anfang nächsten Jahres fertig sein wird.

Rundensystem fast fertiggestellt

Lebensmittelsystem verbessert

Scoreboard Teammitglied Menü hinzugefügt

Design reworked

Hier nochmal ein paar Screenschots:

Mit freundlichen Grüßen

SupreemeGuy

Einmal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Ich finde es Klasse, einfach Nice Ich habe ja mitbekommen wie sehr du Blut, schweiss und Tränen investierst. Deine Ganze freizeit obwohl du gerade auch noch viel mit der Schule zu tuhen hast, Props Gehen raus :D

MFG: Tokka/Kerim/Pizzaakrobat

• Guten Tag, ich habe mich nun nach langer Überlegung und auf Empfehlung anderer, dazu entschlossen, den Gamemode Zombie Survival von JetBoom als Basis für Mission: Infected zu verwenden. Ich muss leider zugeben, dass ich mich Anfangs ziemlich überschätzt habe. Ich arbeite allein an einem komplett eigenem Gamemode, was wirklich sehr viel Arbeit und Zeit erfordert. Auch wenn der Gamemode fertig werden sollte, würde mir immer noch eine Map fehlen und ob Spieler dann auch aktiv auf Mission: Infected spielen würden, wäre fraglich. Daher würde ich dann auf Zombie Survival zurückgreifen, was etwas veraltet ist aber doch noch aktiv von vielen Leuten gespielt wird. Ich werde natürlich mein Bestes geben, den Gamemode so ansprechend wie möglich zu gestalten und auch anständig zu modifizieren. Dabei werde ich mich bemühen, am ursprünglichen Konzept von Mission: Infected dranzubleiben.

Mit freundlichen Grüßen

SupreemeGuy

• Es wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass es nur noch die Überlebenden und die Infizierten geben wird. Es kann sein, dass ich es doch irgendwie schaffe die Wissenschaftler einzubinden.