Bewerbung zum Moderator von Harri Gersack
1. Steam-Name:
NecroHerr
1b. Roleplay Name:
Meistens: Harri Gersack
SCP-527: Captain Iglo
1c. Realer Name:
Marcel O.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:58963291
3. Wie alt bin ich:
22
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator[Donator].
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Damals einiges für MRP und jetzt 10€ für SCP:RP.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. Anfang August.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unterschiedlich, wann ich bock habe. Zurzeit habe ich Semesterferien und meine Freundin arbeitet viel also sitze ich öfters alleine Zuhause vor dem PC.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Zurzeit noch 11 Stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Klar.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Corsair Virtuoso Pro.
9. Was halte ich von dem Server:
Die Server [MRP und SCP:RP] sind einmalig in der deutschen Gmod Szene, diese zeichnen sich vorallem dadurch aus, dass sie viele Einflüsse der Community haben. Ich ahbe einige deutsche und englisch Sprachige Communities gesehen, die nur das Zeug aus dem Workshop rein nehmen und mehr nicht. Bei Modern Gaming merkt man aber immer wieder, dass sich hier verdammt viel mühe gegeben wird. Die Zielgruppe mag zwar sehr jung erscheinen, jedoch ist dies kein abbruch, da ich hier auch sehr viele engagierte junge Roleplayer erlebt habe und sowas in einer kleinen Nischen Szene wie Gmod erhalten und weiter gegeben werden soll.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte einfach wieder in einer administrativen Rolle stecken, vorallem auf einem Server den ich mag und sehr schätze. Heute habe ich gesehen, dass ein Admin allein auf dem Server die Stellung gehalten hat und der Server fast Voll war, hier möchte ich unter die Arme greifen und die vielen angefallenen Report aufgreifen und helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Kurz und kanckig: Ich bin erfahren, fähig, aktiv und kein Troll
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Admin direkt nicht, ich war aber einige Zeit auf dem MRP Server aktiver Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Si.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, keine.
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Noch Nie
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht die gewünschten 72 Stunden auf dem Server habe. Jedoch beherrsche ich die Regeln gut.
Ebenfalls komme ich immer wieder zurück zu dieser Community. Ich bin seit 2017 hier und bin doch immer mal wieder weg und dann war ich wieder da, konnte mich also nie komplett von dieser Community lösen, ich habe zwar keinen Kontakt mehr zu irgendjemanden von damals, bin aber defintiv offen auf neue Bekanntschaften und neue gemeinsame Geschichten auf den Servern und auch ausserhalb bei privaten Spielen.