Entbannungsantrag von Gilgamesh

• 1. Steam-Name: König Gilgamesh

1b. Roleplay Name: Gilgamesh Mishima

2. Steam-ID: STEAM_0:1:39500877

3. Grund der Verbannung: FailRP/FearRP/Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen 3 Tage 17 Stunden 25 Minuten

5. Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive): 9

6. Ausführender Admin: Peter Hernandez

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Respektlos und Beleidigend gegenüber dem Admin der mich Gebannt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag,

Zu aller erst wollte ich mich beim Peter entschuldigen der mich gebannt hat. Ich hatte kein Grund so Respektlos zu sein geschweige dich zu Beleidigen das tut mir sehr leid und es tut mir leid das ich mir 1 Monat zeit ließ um mich jetzt hier und nicht einmal persönlich bei dir zu Entschuldigen. Ich war sehr Wütend in dem Moment und dachte nicht nach was ich sagte, dass ist keine Entschuldigung dennoch tut es mir leid. Ich bitte um eine weitere Chance frühzeitig wieder in dem Server spielen zu dürfen und gebe mir mühe das so etwas mit keinem Admin oder Mitspieler nochmal passieren sollte. Ich weiß das dies schon mein 2. Entbannungsantrag ist dennoch hoffe ich auf eine Positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Der freundliche Mishima aus der Nachbarschaft

• Moin,

laut deinem Antrag sehe ich das du es bereuen tust was du gemacht hast und dir ein Monat Zeit gegeben hast um darüber nach zu denken(dass sieht man nicht so oft) ich wäre für eine #Entbannung oder im schlimmsten Fall eine #Verkürzung

• 3. Grund der Verbannung: FailRP/FearRP/Respektlosigkeit

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde Respektlos und Beleidigend gegenüber dem Admin der mich Gebannt hat.

Als ich mir deinen Antrag angeguckt hab, ist mir eine Sache ins Auge gestochen, die kein Sinn ergibt. Du wurdest für FailRP/FearRP und Respektlosigkeit gebannt, in deinem Punkt 7 redest du nur über die Respektlosigkeit. Könntest du eventuell nochmal ein Kommentar verfassen, wo du über FearRP und FailRP genauer schreibst?

• Erkenne dich garnicht wieder

im RP warst du eigentlich immer überzeugend als WSler und hast Seriöses RP gemacht und dann so ein langer Bann.

Ich weiß nicht was genau passiert ist aber dein RP und du als Person sind mir nie aufgefallen und ich bin für eine verkürzung/entbannung.

• Bevor ich mir ein Urteil bilde, würde ich gerne genauer erfahren, weshalb du gebannt wurdest. Erläutere das bitte genauer, Gilgamesh .

ich hatte eine Ticket geschrieben so wurde der Admin aufmerksam auf mich. In dem Moment in dem er mich holen wollte sah er wie ich als D Klasse von den guards weggelaufen bin halt fear rp und fail rp Bruch. So kam es zur Diskussion das ich es nicht einsehen wollte gebannt zu werden da ich es war der ein Ticket erstellt hat. Ich wurde wütend und fing an respektlos zu werden und so wurde es immer schlimmer bis ich 3 Monate Bann bekam. Kanister

Einmal editiert, zuletzt von Gilgamesh ()

• Die Teammitglieder machen auch nur ihre Arbeit. Wenn man sie mal dumm anmacht, denke ich, dass eine Entschuldigung wie diese hier mehr als ausreicht. Auch den Regelbruch, der dazu geführt hat, wirst du eingesehen haben.

Der Antrag ist hiermit angenommen und du wirst mit sofrtiger Wirkung entbannt.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.