-
-
Guten Tag Bryan,
in deiner jetzigen Bewerbung sind kopierte Sätze von deiner alten Police Roleplay Bewerbung.
Ich habe es dir letztes Mal schon gesagt, dass manche Sätze gar keinen Sinn ergeben.
Aber du verbesserst deine jetzige Bewerbung leider nicht.
Beispiel:
Außerdem finde ich, dass in einem öffentlichen Forum die gute Organisation und Ordnung im Vordergrund stehen sollte.
Dieser Punkt ergibt in dieser Bewerbung keinen Sinn und ist sogar von meiner Bewerbung zum Forum-Moderator geklaut.
Du hast die Voraussetzung mit der Spielzeit sogar nicht erreicht und hast drei Verwarnungen erhalten.
Mit der Bewerbung solltest du etwas warten.
Auch hast du am Samstag einen Entbannungsantrag auf SCP-Roleplay gestellt.
Wenn du Moderator auf einem Server werden willst musst du dich auf anderen Gameservern auch benehmen.
Kannst du uns mal nennen in welchen Serverteams, du schon warst?
Über dein Verhalten auf M:RP kann ich wenig sagen, jedoch bin ich aktuell gegen eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Hi,
Zu der Bewerbung hat yuranaa eig. alles schon erwähnt jedoch was anderes. Du hast mit 1 Tag Spielzeit schon 3 Warns. In meinen Augen zeigt das dass, du die Regeln noch nicht ganz so beherrscht. Deine Bewerbung spricht eig. die ganze Zeit davon dass du schon so viel Erfahrung auf PRP hast dann Frage ich mich warum du dich bei MRP bewirbst. DarkRP ist ein komplett anderer Spielmodus mit anderen Regeln und bin im Moment gegen eine Annahme.
Ich kann mir zu deinem Verhalten auch kein Bild machen. Mit deiner Spielzeit ist es für mich persönlich unmöglich wirklich ein Einblick in deine Person zu bekommen
-
Moin,
Frage: Sicher das du dich Bewerben willst auf MRP ? sieht stark für mich aus als hättest du eine Forum Bewerbung geschrieben ?
Und Deine Verwarnungen Sind noch alle 3 Aktiv daher würde ich dich bitten mehr zeit auf dem Server zu verbringen, die Regeln besser kennen lernen und ggf. Bewerbung beim nächsten Versuch überarbeiten.
Ich bin gegen eine Annahme
P.s. Sry das ich meine Meinung so geäußert habe.
Mit Freundlichen Grüßen,
-
Guten Tag Bryan,
es ist nicht vorteilhaft sich mit 3 aktiven Verwarnungen zu bewerben. Des Weiteren besitzt du momentan eine Spielzeit von einem Tag auf dem Server.
Ich bitte dich darum, dass du noch Erfahrung auf dem Server sammelst und deine Regellücken ausgleichst.
Die Bewerbung ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
-
Ben
Hat das Thema geschlossen. -
Ben
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.