Bewerbung zum TS-Moderator von beetlejuice

• 1. Steam-Name:

Auf Steam bin ich unter "cumsock" bekannt.

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak³ Client bin ich unter "beetlejuice | Dennis" zu finden

1c. Realer Name:

Im Reallife nennt man mich Dennis P.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:463908795

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay, dazu spiele ich hin und wieder mal auf Police Roleplay.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay bin als Moderator administrativ unterwegs.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Modern Roleplay spiele ich seit zirka April2019.
    Ich hatte jedoch eine kleine Pause Mitte Juli 2019.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Früher war ich nur auf Discord unterwegs aber dank ezmake | Edi bin ich auf den Ts³ gestoßen, seitdem bin in nur noch auf Teamspeak unterwegsund Discord wird wenig benutzt, ich denke allein das Spricht spricht schon für den Server.
    Meiner Meinung nach ist der Teamspeak Server von Modern Gaming einzigartig.
    Der Server ist sehr schlicht und schön gestaltet. Man kann sich seine eigenen Donator Channel erstellen um da mit freunden abzuhängen.
    Einem wird nie langweilig, weil man hier sehr viele neue Leute kennen lernt.
    Dazu gibt es für jeden Server einen Support-Channel, falls die User mal ein Anliegen haben.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ab nächste Woche habe ich ein 2-Wöchiges Praktikum, daher kann ich nur Abends moderieren.
    Wenn diese 2 Wochen vorbei sind kann ich jedoch in den folgenden Zeitangaben moderieren.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ca 14:00 - Open Endca 14:00 - Open End

ca 14:00 - Open End

ca 14:00 - Open Endca 14:00 - Open End

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne Moderator werden, weil ich sehr oft bzw jeden Tag auf dem Teamspeak³ unterwegs bin.
    Dazu würde ich gerne die User Supporten, wenn diese mal eine Frage beziehungsweise ein Anliegen an den Ts³ Server haben.
    Dazu würde ich gerne die User die sich nicht an die Regeln des Servers halten sanktionieren.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich davon überzeugt bin, den Posten als Teamspeak-Moderator gut ausführen zu können.
    Dazu sind meine Deutsch Kenntnisse gut, und ich weiß sehr gut wie ich mit Menschen zu reden habe.
    Hinzuzufügen ist noch, dass ich freundlich, sehr hilfsbereit, kontaktfreudig und geduldig bin.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit administrative Erfahrungen im Teamspeak zu sammeln.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern, sieht dies jedoch jemand anders bin ich bereit diese aus dem Weg zu räumen.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit administrativen Personen, auch hier wäre ich bereit diese zu klären, sofern es welche gibt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Eben so wurde ich auch noch nie vom Ts³ Server ausgeschlossen.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meine Bewerbung.
    Ich freue mich über jede Kritik die ich bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis :)

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von beetlejuice | Dennis“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von beetlejuice“ geändert.
  • Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.