Bewerbung zum TS-Moderator von Rinkanaki

• Bewerbung zum TS³-Moderator von Rinkanaki

Guten Abend MG,

ich bedanke mich schon mal fürs Lesen und ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen wird.

1. Steam-Name:

Rin

1b. TS³-Nickname:

Maxi

1c. Realer Name:

Maxi K.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:127663956

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Police Roleplay.

TTT spiele ich auch manchmal.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage auf allen angegeben Servern den Donator Rang.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Police Roleplay spiele ich schon seit 3-4 Monaten aktiv und TTT wie schon gesagt nur ab und zu.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Für mich persönlich ist der TeamSpeak-Server wie früher, um mit Freunden zu spielen oder auch neue Personen kennenzulernen.

So habe ich echt tolle Personen gefunden und ohne diesem TeamSpeak-Server, hätte ich viele nicht kennengelernt.

Man kann seine Privatsphäre haben mit dem Donator-Channel oder man kann auch in den vielen Laberecken reingehen und so neue Personen treffen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Unter der Woche immer am Nachmittag und Wochenende Open-End, wenn ich nichts vor habe.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte wieder in die alte Zeit, wo ich noch Moderator war. Das war eine schöne Zeit und die musste ich leider durch meine Aktivität abgeben. In den letzten Monaten bin ich immer häufiger auf dem TeamSpeak anzutreffen, ob ich in der Laberecke sitze oder im Donator-Channel hocke mit meinen Freunden.

Ich möchte, die Community wieder unterstützen mit meiner Arbeit und jeden Nutzer des TeamSpeaks einen ruhigen, fröhlichen Aufenthalt haben lassen und nicht das ein "Troll" kommt und deren Spaß verdirbt.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine ehemalige Erfahrung als TS³-Moderator bei euch, konnte ich viel lernen und das würde ich jetzt wieder mitbringen. Ich bin eine offene Person, die jeden Spaß versteht, aber auch ich kann mich durchsetzen und jeder sollte seinen Gegenüber Respekt zeigen.

Durch die Erfahrung als TS³-Mod kann ich Supports führen und wie im oberen Punkt beschrieben möchte ich jeden Nutzer einen fröhlichen Aufenthalt geben und jeder Person bei einer Frage helfen.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe Erfahrung, da ich früher der Stellv. Communityleiter war und einen TeamSpeak geführt haben.

Außerdem bin ich ein ehemaliger TS³-Moderator von MG.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nicht gekickt, wenn dann nur zum Spaß.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maxi/Rinkanaki

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Rinkanaki“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Rinkanaki“ geändert.
  • Maxi ist meiner Meinung nach, einer der wenigen, den ich diesen Rang ohne Sorgen anvertrauen würde.

Maxi ist zuvorkommend, pflichtbewusst und erfüllt alle Kriterien. Einzigste Bedenken wären, das er inaktiv wird und verschwindet, was ich aber nicht befürchte. Ich bin eigentlich der Meinung, das man auch anderen den die Chance geben könnte, sich auch als TS³-Moderator zu beweisen, die es noch nicht haben und sich beworben haben. Aber es wäre keine Fehlentscheidung Maxi den Posten zu überlassen, da er schon Erfahrung damit gemacht hat, wird er seine Arbeit sicherlich gut machen.

• Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.