Bewerbung zum TS-Moderator von Salt

• 1. Steam-Name:

salt

1b. TS³-Nickname:

Salt

1c. Realer Name:

Im echten Leben lautet mein Name Marcel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:169628572

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeit spiele ich aktiv auf Phoenix Gaming, Modern Roleplay und SCP-RP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

PX = Donator++.

MRP = Donator++.

SCP-RP = Donator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meiner Registrierung im Forum aktiv auf den Servern von Modern Gaming.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

- Der Aufbau vom Server ist sehr verständlich und einfach.

- Das Verhalten von der Moderation sticht positiv ins Auge.

- Aufgrund von privaten Channel, gibt es eine gewisse Privatsphäre.

- Dazu kommen noch die öffentlichen Channel, wo die ein oder andere Freundschaft geschlossen werden kann / wurde.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Da ich ein sehr starker Familienmensch bin, werden sich die Zeiten an den jeweiligen Familienereignissen ein wenig verändern.

Im Prinzip verbringe ich jedoch die meiste Zeit meiner Freizeit auf dem TeamSpeak³- Server, gleichermaßen kann ich diesen also auch moderieren.

Gewöhnliche Zeiten sind unter der Woche 15.00 - 23.30 Uhr und am Wochenende gerne auch mal etwas länger.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

- Ich habe schon vor einiger Zeit das Amt des Moderators auf dem TeamSpeak ausgeführt und hatte sehr viel Spaß am Moderieren.

- Natürlich steht das Helfen mit an erster Stelle und ich würde mich freuen, der ein oder anderen Person meine Hilfe anzubieten.

- Dazu würde ich gerne das Team rund um Wobba unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Erfahrung mit der Moderation auf dem TeamSpeak.

- Keine Probleme mit der Userschaft.

- 0 Verwarnungen / Ausschlüsse auf den GMod Servern und somit ein vorbildlicher Spieler.

- Ich kann sehr gut mit Problemen umgehen und Streitfaktoren lösen, da ich in der Grundschule

eine Streitschlichter Ausbildung absolviert habe. :)

- Meiner Meinung nach, bin ich mit meiner damaligen gesammelten Erfahrung ein geeigneter Moderator.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits einen eigenen Server geleitet, dieser war aber lediglich ein R6-Community TeamSpeak.

11. Probleme mit Nutzern:

Keine Probleme mit Nutzern.

12. Probleme mit Admins:

Keine Probleme mit Admins.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Unzählige Male.. jedoch von Strudi und Wobba.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte für eine Woche einen Ausschluss vom TeamSpeak.

Dieser wurde von Wobba ausgeführt, aufgrund von Trolling meinerseits.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für's lesen meiner Bewerbung.

LG :)

2 Mal editiert, zuletzt von Salt ()

• - 0 Verwarnungen / Ausschlüsse auf den GMod Servern und somit ein vorbildlicher Spieler.

Wurdest du nicht erst vor kurzem von Akane für Beleidigung gebannt und wieder entbannt?

An sich bist du eigentlich geeignet für den Posten des TS-Moderatoren, aber ich grübel noch aufgrund dem oben genannten Punkt.

• Wurdest du nicht erst vor kurzem von Akane für Beleidigung gebannt und wieder entbannt?

Ja, Akane und ich haben diesen Bann in einem persönlichen Gespräch auf Steam geklärt und der Bann wurde aufgehoben..

Ich stimme dir da zu, aber dennoch würde ich das nicht direkt als Ausschluss dazu zählen, da meine Beleidigung

per /p an Akane übertragen wurde und dazu nicht persönlich zu verstehen war.. sondern freundschaftlich aus Troll...

Ich habe aber zur angegebenen Zeit nicht mit dem Namen "salt" gespielt und wurde deshalb missverstanden..

Akane und ich haben uns ausgetauscht und mein Bann hielt nicht länger als 1 Tag...

• Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

Wie kann es sein, dass du bei deiner Bewerbung vom 27. Dezember 2018 16 Jahre alt warst und jetzt, anderthalb Jahre später, immer noch 16 Jahre alt bist?

• Wie kann es sein, dass du bei deiner Bewerbung vom 27. Dezember 2018 16 Jahre alt warst und jetzt, anderthalb Jahre später, immer noch 16 Jahre alt bist?

Ich glaube darauf muss ich nicht eingehen, da es jeder User weiß.. :)

Du elendiger Troll.

Aber für die User, die es dennoch nicht wissen..

Ich habe damals mein Alter gelogen, weil ich eine 14 Jährige Virgin war, die dachte man kann mit 14 noch kein Mod werden.

• Vielen Dank dass du so ehrlich warst.

Ehrlichkeit wird immer belohnt, deswegen bin ich für deine Annahme.

Spaß beiseite, Salt ist ein dufter Typ mit dem man nichts falsch machen kann.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³-Moderator von Salt“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Salt“ geändert.
  • Zu dem bann

Ich äußere mich mal eben zu dem angesprochenen ban, den Salt von mir bekommen hat.

Ich kenne Salt schon paar Jahre und ich weiß das dieser gerne mal kleine Trolls bei Leuten ausübt die er kennt und ich empfinde dies auch als nicht wirklich schlimm, wenn Salt sich bei mir ein Spaß erlaubt.

Salt war nur leider unter anderem Namen auf dem Server weswegen ich nicht gecheckt habe, wer diese Person ist.

Auf jeden Fall hat er mich per privat Nachricht beleidigt, weswegen ich dann dieser Person einen ban ausgestellt habe.

Zuerst hat mich es ein wenig aufgeregt, als ich erfahren habe das es Salt war, weil die Situation mit einem unnötigen ban ausgegangen ist.

Jedoch hat Salt sich entschuldigt und Reue gezeigt, weswegen ich ihn kurz darauf entbannt habe.

Im Voll und ganzen, war es ein Scherz, der aufgrund eines Namen Wechsels in die Hose gegangen ist.

Da es auch alles in wenigen Stunden geklärt wurde ist die ganze Situation halb so schlimm.

Persönliche Meinung zur Bewerbung und Salt.

Die Bewerbung ist ein Geschenk für die Augen, sie sieht gut aus, ist gut lesbar und ist ohne Rechtschreib -/Grammatikfehler geschrieben.Ich empfinde Salt als kompetent genug um diesen Rang zu tragen und gut zu vollführen.

Mit ihm würde das Ts Team keinen Fehler begehen und profitieren.

Ich hoffe das Salt die Chance bekommt diesen Rang auszuüben.Weiterhin viel Glück bei der Bewerbung.

MfG Akane

*Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind Entschuldige ich mich im voraus, ich bin am Handy*

Einmal editiert, zuletzt von Akane ()

• Ich würde dich zu einem Gespräch einladen.

Auf dem Ts3 bin ich ab 18:00 Uhr für dieses zu haben, beachte dabei bitte aber, dass ich auch noch andere Bewerber abarbeiten muss und dementsprechend es seine Zeit dauern könnte.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.