1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Martin Flawrence | ShD / SD / SOD | Security Sergeant (ShD) |
| Codename "Crumble" | MTF | Private |
| Süßi | SCPs (außer 527) | - |
| Fischkopf | SCP-527 | - |
| Martina Flawrence | Sekretärin | - |
| Martin Flawrence | Containment Team | Containment Assistent |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171529461
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied der O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das erste Mal habe ich SCP:RP am zweiten Releasetag betreten.
Seit dem Spiele ich aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin, aktuell, weil ich Arbeite immer unter der Woche Nachmittags anzutreffen.
Am Wochenende meist den ganzen Tag.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 02d 17h 45m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Jede Site braucht einen guten Site Director. Die Foundation braucht gute O5 Mitglieder.
Mein Hauptziel als O5 ist bestmögliches Roleplay zu bieten und dazu zu unterstützen, die Zukunft der Foundation weiterhin zu wahren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin im RP und in meinen Supports ruhig und zuvorkommend. Ich setze in meinem Roleplay stark auf kommunikative Fähigkeiten meinerseits.
Ich besitze in meiner Rolle als Leitungsposition der Site bereits Erfahrung, und weiß, wie ich in bestimmten RP Situationen zu agieren hab, jedoch möchte ich
gerne meine RP Erfahrungen auf ein neues Level heben und im RP noch besser auf bestimmte Situationen reagieren können.
Persönlich würde ich sagen, dass ich ein gutes Maß an Lorewissen besitze, jedoch bin ich immer offen für neue Erfahrungen und bin gewillt, immer dazuzulernen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
Da ich bei sowas leider schlecht bin, lasse ich diesen Teil vorerst aus.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe ca. 1d Spielzeit nur als Site Director gesammelt.
In dieser Zeit habe ich bereits diverse Containment Breaches, D-Klassen Ausbrüche und GoI Raids miterlebt.
Des Weiteren habe ich auch bereits einiges an korruptem Personal ausgeforscht und mit entsprechenden Personen entsprechend darum gekümmert.
Kurzum: Ja, habe ich.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director dirigiert, wie der Name bereits sagt, eine einzelne Site. In unserem Falle ist dies Area-14.
Die Overseer sind die Befehlshaber über die komplette Foundation. Sind sie wirklich existent oder sind sie selbst eine Anomalie?
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer im Rat der Overseer ist die O5-12 "The Accountant"
Male. African descent. African origin. Appears to be mid-40s; almost certainly older. Large-bodied. Always dresses in extremely expensive tailored clothing. Wears dark wrap-around glasses: smoked glass framed in ivory. May or may not be to hide his eyes. Likely occult significance.
O5-12 plays the role of accountant for the Overseer Council. A mathematical genius; ensures all the Foundation's numbers add up. Has access to certain data that no other Foundation member does, for this purpose.
Precise, calm, practical. A strong believer in order. Every part of his daily route, and indeed every action he takes, right down to his drinking habit, is strictly scheduled.
14. Schlussworte:
Ich danke vielmals für das Lesen des Beitrags.
Habt ihr konstruktive Kritik? Ab damit unter den Beitrag! Danke!