Weibliche Playermodels für die DEA

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht darum, dass die DEA Weibliche Playermodels bekommen soll, damit unsere Direktion ebenso Weibliche Spielerinnen aufnehmen kann.

3. Begründung:

Es gibt einige Spielerinnen, die ich gerne in die DEA aufnehmen möchte, doch keine Weiblichen Models für diese habe. Dies erschwert mir Natürlich, diese bei mir aufnehmen zu können. Aktuell ist die DEA die einzige Direktion, die keinerlei dieser Modelle besitzt.

4. Inhalte:

Sofern es möglich ist, würden wir uns gerne Weibliche Playermodels für die DEA wünschen, um Aufnahme-Möglichkeiten für jeden Anbieten zu können.

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Da ist kein Model, soll ich mir das aus dem Arsch ziehen?

• Es gibt einige Spielerinnen, die ich gerne in die DEA aufnehmen möchte, doch keine Weiblichen Models für diese habe. Dies erschwert mir Natürlich, diese bei mir aufnehmen zu können. Aktuell ist die DEA die einzige Direktion, die keinerlei dieser Modelle besitzt.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie oft hatten wir das Thema schon. Nur weil es keine weiblichen Playermodel für jede Fraktion gibt, heißt dass noch lange nicht, dass ihr keine weiblichen Spieler aufnehmen könnt...

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie oft das Thema schon erwähnt wurde.... und jedes mal wurde darauf geschissen.

Kann man nicht mal Zivi Weiber zur DEA Adden? Irgendwas?

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wie oft das Thema schon erwähnt wurde.... und jedes mal wurde darauf geschissen.

Kann man nicht mal Zivi Weiber zur DEA Adden? Irgendwas?

Junge, macht ordentliche Vorschläge mit Modeln. Ich suche die sicher nicht selber raus. Ihr wollt ein weiblichen Playermodel bei der DEA? Dann sucht eins raus, was nicht shit ist.

• Vielleicht könnte man diese skins nehmen, hat auch Unterschied zur der D1? Finde halt es ist kein schönes RP wenn die DEA keine hat.

• @koneko macht bestimmt, nein macht er nicht lasst den armen in Ruhe dank ihn haben wir überhaupt DEA Skins. Man könnte das PD Playermodel nehmen und DEA anstatt Police draufklatschen. Ich würde es selber versuchen wenn ich checke wie es ginge aber es gibt von 1 mio. Addons nur 1 DEA skin pack. Wenn jemand so nett wäre und mir erklären würde wie es geht werde ich es machen. ABER es ist nicht einfach und ich will niemanden damit nerven!

• So jetzt nochmal:

Ich habe mich selbst nach geeigneten Player Models umgesehen und musste feststellen das es anscheinend fast niemanden gibt der auf den Gedanken kam das es auch weibliche Spielerinnen in Gmod Role Play gibt. Ich wäre dafür das die Frauen in der DEA einfach die normale Streifenkleidung tragen.

• So jetzt nochmal:

Ich habe mich selbst nach geeigneten Player Models umgesehen und musste feststellen das es anscheinend fast niemanden gibt der auf den Gedanken kam das es auch weibliche Spielerinnen in Gmod Role Play gibt. Ich wäre dafür das die Frauen in der DEA einfach die normale Streifenkleidung tragen.

Fürs erste könnte man das ja machen und dann schau ich mal ob ich das PD playermodel nehme und DEA drauf packen kann

• So jetzt nochmal:

Fürs erste könnte man das ja machen und dann schau ich mal ob ich das PD playermodel nehme und DEA drauf packen kann

Warum genau wollt ihr nicht das die DEA was eigenes bekommt. Natürlich könnte wer welche machen jedoch ist dies nicht selbstverständlich und wir brauchen weibliche skins. Wenn du jemanden kennst der das kann ist es schon jedoch muss er dieses ja nicht tun. Wie gesagt ich bin dafür das wir die Playermodels nehmen die ich vorgeschlagen habe nartürlich könnte man sie wieder entfernen sobaldan eigene Playermodels hat jedoch ist dies wie ich schon erwähnt habe nicht selbstverständlich da es glaube ich sehr viel Arbeit ist.

• Fürs erste könnte man das ja machen und dann schau ich mal ob ich das PD playermodel nehme und DEA drauf packen kann

Warum genau wollt ihr nicht das die DEA was eigenes bekommt. Natürlich könnte wer welche machen jedoch ist dies nicht selbstverständlich und wir brauchen weibliche skins. Wenn du jemanden kennst der das kann ist es schon jedoch muss er dieses ja nicht tun. Wie gesagt ich bin dafür das wir die Playermodels nehmen die ich vorgeschlagen habe nartürlich könnte man sie wieder entfernen sobaldan eigene Playermodels hat jedoch ist dies wie ich schon erwähnt habe nicht selbstverständlich da es glaube ich sehr viel Arbeit ist.

Ich kenne zwar Leute aber ich habe gesagt das ich es machen kann und auch Lust habe also. Und Achso ja diese Playermodels sind hässlich und haben Bugs an den Mundtexturen.

• Warum genau wollt ihr nicht das die DEA was eigenes bekommt. Natürlich könnte wer welche machen jedoch ist dies nicht selbstverständlich und wir brauchen weibliche skins. Wenn du jemanden kennst der das kann ist es schon jedoch muss er dieses ja nicht tun. Wie gesagt ich bin dafür das wir die Playermodels nehmen die ich vorgeschlagen habe nartürlich könnte man sie wieder entfernen sobaldan eigene Playermodels hat jedoch ist dies wie ich schon erwähnt habe nicht selbstverständlich da es glaube ich sehr viel Arbeit ist.

Ich kenne zwar Leute aber ich habe gesagt das ich es machen kann und auch Lust habe also. Und Achso ja diese Playermodels sind hässlich und haben Bugs an den Mundtexturen.

Sry hab ich falsch verstanden meine schuld. Trotzdem ist es viel Arbeit und wird länger dauern wenn diese Playermodels wirklich verbugt sind sind sie natürlich nicht geeignet jedoch werde ich dieses heute noch einmal testen. Die Sache ist die skins hin oder her wir brauchen weibliche skins also ist es mir jetzt auch egal ob wir die normalen PD skins bekommen ????????? ??? ????? ??????.

• @Strudi Wäre es möglich, dass wir die Weiblichen PD Skins bekommen könnten?

• Spielt das eine Rolle wie alt man ist? Es geht einfach darum, dass wir Weibliche Playermodels bekommen. Wir würden auch gerne die normalen aus dem PD nehmen wenn es geht.

• Sry hab ich falsch verstanden meine schuld. Trotzdem ist es viel Arbeit und wird länger dauern wenn diese Playermodels wirklich verbugt sind sind sie natürlich nicht geeignet jedoch werde ich dieses heute noch einmal testen. Die Sache ist die skins hin oder her wir brauchen weibliche skins also ist es mir jetzt auch egal ob wir die normalen PD skins bekommen ????????? ??? ????? ??????.

Nein das dauert nicht lange. Ca. 2 Stunden aber nicht viel länger

• Der Vorschlag ist seit 18 Stunden draußen und es wurde immer noch kein Model in den Vorschlag editiert. Macht einen neuen Vorschlag, wenn ihr euch entschieden habt.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.