Meine Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates
Hallo liebe MG Community, das ist meine Bewerbung zur Mitgliedschaft im O5-Rat. Ich hoffe meine Bewerbung kann euch überzeugen und einen positiven Eindruck von mir vermitteln. Viel Spaß beim Lesen. ^^
1. Roleplay Name
| Name | Fraktion/Beruf | Rang |
| Sylvain Mabe | Site Director | n/a |
| Agent Solid | Z-07 | Ziffer Agent | n/a |
| "Venom" | Mobile Task Force | Corporal [6/12] |
| Cano Costello | Sicherheitsdienst | Watch-Commander [3/3] |
| "The Butterfly" | Chaos Insurgency [Enforcer] | Insurgent [1/9] |
| ehem. | Dr. Costello | Wissenschaftler | Senior Researcher [7/10] |
2. Steam-ID
STEAM_1:1:160916809
3. Wie alt bin ich
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt, ich werde anfang Dezember jedoch 16.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich für den Job des O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Das genaue Datum ist mir nicht bekannt jedoch würde ich vermuten 1-2 Tage nach Release
5b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 | 15:00-22:00 | 17:00-20:00 | 16:00-22:00 | 13:00-OE | OB - OE | OB - 21:00 |
OB = Open Beginning
OE = Open Ending
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/10981/
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten
Ich möchte dem O5-Rat beitreten um aktiv am Management teilzunehmen und mein Lore Wissen mit anderen zu Teilen oder es zu erweitern. Mein Interesse für den O5 wurde stark angetrieben durch die Lore des O5 zu dem ich mich hiermit bewerbe. Als Mitglied des O5 Rates werde ich mich aktiv hinter sachen klemmen bei denen es ab und an Probleme gibt, bpsw. die allgemeine Sicherheit, die Kontrolle des D-Traktes und das fördern des Sicherheitsdienstes wo sie es benötigen, das heißt jetzt nicht das ich als O5 nur am D-Trakt gammel und schau das dort alles glatt läuft, und mich nicht um den Rest der Foundation kümmere sondern dies ist eines meiner Ziele die ich versuche gekonnt abzuarbeiten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen aufgrund meiner bereits gesammelten Erfahrung in Führungspositionen von Fraktionen oder Gruppen innerhalb von SCP-RP als auch ausserhalb(Military RP, Jvs. etc) . Ich habe ein recht ausgeprägtes Lorewissen durch die Ausbildung bei den Ziffern was ich stehts versuche zu erweitern. Ein weiterer Punkt ist meine Aktivität wie man an meiner Spielzeit sehen kann bin ich sehr Aktiv und oft auf dem Server
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 2 Warns erhalten (beide Inaktiv)
modern-gaming.net/attachment/10982/
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits 1 mal für 3 Tage gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
Ja, ich habe bereits früher auf GGC als Site Director gespielt wo man nicht durch Level sondern durch "Beförderung“ Site Director wurde. Man fing als Zone Manager an in dem Falle Light Containmentzone Mangager, Heavy Containmentzone Manager, und Entrancezone Manager. Dann wurde man entweder durch einen O5 oder durch einen anderen SD (bin ich mir nicht sicher) zum Site Director ernannt. Da konnte ich bereits eine menge an Erfahrung sammeln. Ebenfalls spiel ich hier ab und zu Site Director unter dem Name "Sylvain Mabe" und werde dies auch weiterhin tun damit sich noch leute die mich nicht als SD kennen ein Bild von mir machen können.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Unterschied zwischen beiden ist ganz leicht.
Der Site Director übernimmt das Management/Die Verwaltung der Site in der er Aktiv ist (auf unserem Server Site-14) Ebenfalls kennt das Personal den Site Director und weiß das er die Leitung über die Site hat.
Die O5s bzw. der O5-Rat hingegen sind sozusagen die "Gründungsväter" von "SCP" sie übernehmen das Management/Die Verwaltung aller Sites die existieren und stehen über dem Site Director. Im vergleich zum Site Director kennt man den O5 Rat nicht wirklich und weiß auch nicht wirklich was sie machen. Ebenfalls kennt man den Namen der O5 nicht weshalb sie sich O5-01 bis O5-13 nennen. Hingegen zum Site-Director besteht der Rat nicht nur aus Menschen sondern auch aus SCPs oder anderen Anomalien.
12. Meine Wunschnummer im O5-Rat.
O5-07 "The Unlikely"
12b. Informationen zu O5-07 "The Unlikely"
O5-07 "The Unlikely" Ist Männlich, ungefähr Mitte 40 vermutlich Älter. The Unlikely hat Europäische Wurzeln und stammt jedoch aus Amerika. Äusserlich hat er keine wirklich auffälligen Merkmale oder eine auffällige erscheinung.
Es ist bekannt das es sehr gefährlich in seinem Umfeld sein soll was auch an der Menge an Attentatsversuchen liegen kann welche er jedes mal unversehrt überstand. Es gab verdammt viele Leute welche versuchten O5-07 durch einen Attentat zu töten jedoch starben die Attentäter entweder bevor sie es überhaupt versuchen oder während sie es versuchten. Es ist sehr ungewöhnlich das ein O5 so viele lücken und Chancen für einen Attentat lässt und diese jedoch alle unversehrt überlebt.
O5-07 hat ein großes Interesse in SCPs welche von der Chaos Insurgency entweder gestohlen oder anderweitig ergattert wurden. Zahlreiche berichte sollen darauf hinweisen das O5-07 vermutlich sogar der Kopf bzw. die Leitung des Chaos Insurgency ist. Es gibt viele Berichte über O5-07 "The Unlikely" und die Chaos Insurgency welche sich oftmals darin unterscheiden das der O5-Rat entweder nichts von der Zusammenarbeit weiß, oder es doch weis und es vielleicht sogar auch befürwortet.
13. Schlusswort
Ich danke jedem der sich die Zeit genommen hat sich meine Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates durchzulesen, und freue mich auf positive Resonanz, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
LG Primo