Entbannungsantrag von Niklas Stark

• 1. Steam-Name:

Mein steam Name ist Niklas

1b. Roleplay Name:

Meine Chaars waren:

PD= Niklas Stark

Bloods: Lennox pohl

Medic:Niklas Müller

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Ist

STEAM_0:0:236500599

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt da ich Fremdwerbung gemacht habe

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent Gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 1 Inaktiven warn den ich am anfang von MG beckommen habe

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Allesandro Gebannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe so schlimm wie es auch klingt werbung für ein anderen Server gemacht :(

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da dies mir sehr leiht tut bei Modern Gaming abgeworben zu haben

die Community für die ich werbung gemacht habe gibt es schon lange nicht mehr.

Schlusswort

Es taht mir weh als ich fremdwerbung begangen habe und habe es anfangs gar nicht bemerkt was für große ein Großen schaden ich damit Modern Gaming angetahn habe ich würde mich freuen wenn der bann gekürzt wird oder sogar angenommen wird

@Strudi Hallo erstmal an dich. Ich wollte nur mich für alles Entschuldigen und ich meine es wirklich ernst. Ích habe Fehler begangen die ich auch wirklich Bereue Deswegen hoffe ich das du mir Verzeihst Schöne Grüße Niklas

Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Niklas“ zu „Entbannungsantrag von Niklas Stark“ geändert.
  • Ah jetzt wo deine Wanna Be Community untergegangen ist willst du wieder hier her wa? Ich dachte schon das du früher oder später einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Du hast Leute angeschrieben ob sie Mod/Admin/S-Admin/Co-Owner sein wollen. Du kommst einem wie die größte Sau rüber.

Community machen>Auf MG abwerben>Alle Addons/Skins klauen>niemand spielt drauf>Du schreibst Leute auf steam an und wirbst ab>es klappt nichts>du willst entbannt werden.

Einfach nur ekelhaft. Achso und zu guter Letzt evt erinnerst du dich als du MG Mobbing Gaming genannt hast und Deniz (der Mittlerweile weg ist aber da noch Mod war) Hur**sohn genannt hast.

Dagegen

• Da ist leider einiges wahr aber es hat nicht gestimmt das ich skins und addons gekalut habe.

Es ist auch war das ich Deniz so genannt habe aber dies war eine Persönliche sache zwischen ihn und mir

• Vielleicht nicht du direkt aber eure "Community" hatte z.B Sammy`s New Exton Skins.

Wir wissen alle was diese Persönliche Sache ist. Deniz ist auf MG wiedergekommen und du wurdest daraufhin böse.

• Da ist leider einigs wahr aber es hat nicht gestimmt das ich skins und addons gekalut habe.

Es ist auch war das ich Denz so genannt habe aber dies war eine Persönliche sache zwischen ihn und mir

Vielleicht nicht du direkt aber eure "Community" hatte z.B Sammy`s New Exton Skins.

Wir wissen alle was diese Persönliche Sache ist. Deniz ist auf MG wiedergekommen und du wurdest daraufhin böse.

Das Stimmt auch nicht Sammy hat sie uns freiwilig zu verfügung gestellt

Und ich wurde Böse auf ihn da er uns ohne erlaubnis aufgenommen hat

deniz. Es tut mir auch nochmal leid was zwischen uns vorgefallen ist und hoffe das wir mal Reden können und es Klären

2 Mal editiert, zuletzt von Niklas ()

• Ja das stimmt leider was mir auch sehr leid tut und ich stark bereue und nehme es näturlich wieder zurück

noch nochmal an der stelle eine große entschuldigung an die gesammte MG Community

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.