Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Xhatosa

• Schönen guten tag liebe MG Community, willkommen zu meiner MTF Alpha-1 Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1.Ingame Daten:

Medic Dr. Elias Davis 07/13

Ethikkommission [E-00] Cytherean 5/5

Mobile Task Force Epsilon-6 “Temper” 5/12

Sicherheitsdienst Aurelius Davis 3/3

2.Steam ID

Steam ID: STEAM_0:0:518795219

3.Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4.Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den MTF Alpha-1 Job.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.

5b.Wann spiele ich in der Woche?

Montag - Sonntag | 15.00 Uhr - 02:30 Uhr.

6.Gesamte Spielzeit.

Ich habe eine Aktuelle Spielzeit von 03w 1d 23h.

7.Warum möchte ich der MTF Alpha-1 beitreten ?

Ich möchte der MTF Alpha 1 beitreten da ich mich einerseits sehr für die Lore Der Alpha 1 interessiere und 2. da ich das RP mit meiner Anwesenheit fördern möchte.

8.Warum sollten wir dich annehmen ?

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrungen in Führungspositionen habe , da ich eine gewisse Aktivität nachweisen kann und da ich in meinen Augen ein relativ gutes Lore wissen habe.

9.Verwarnungen.

Aktuell habe ich 5 Inaktive Verwarnungen .

9.b Wurde ich bereits gebannt ?
    Ich habe noch keinen Bann erhalten.

10.RP-Story

Isaac Miles hat sich schon in jungen Jahren für das Militär interessiert. In der Grundschule hat er immer davon geschwärmt zur Armee zu gehen und hat auch immer davon geredet, dass er Amerika für immer treu bleiben will. Als er in der 8. Klasse war, ging er aktiv mit Freunden in ein Fitnessstudio in Ohio. Primär hat er sich auf Körperkraft und Ausdauer beim Training fokussiert. Nachdem Isaac mit 17 endlich seinen Realschulabschluss hatte, trainierte er noch ein weiteres hartes Jahr, bis er der U.S. Army beitritt. In der Grundausbildung fiel er dem Drill Sergeant sofort auf. Er zeigte immer Interesse und trainierte in seiner Freizeit, wann immer er konnte. Als er auf seinen ersten Einsatz nach Jemen ging, wurde ihm schnell klar, dass das Ganze anders ist, als erwartet. Bei einer Hausstürmung durfte er die Leitung übernehmen und fiel schnell durch sein taktisches Verständnis und seine Kompetenz auf. Es dauerte nicht lange, bis Isaac Miles nach weiteren Einsätzen zum Sergeant Major befördert wurde. Isaac Miles wurde von dem Lieutenant dazu beauftragt, einen Elitetrupp von 20 Mann zu finden, mit dem er eine vermeintliche Basis der Al-Qaida stürmen sollte. Als er seinen Trupp fand, erklärte er ihnen alles, was sie wissen müssen. Ausgerüstet waren sie mit Draht, einer USP-S, einer AR-15, einem Fernglas, einer Flashbang und einer Feldflasche. Als Isaac mit seinem Partner, Sergeant Steven, und dem Private First Class John langsam auf ein größeres Haus zuging, bemerkte er schnell, dass es gut bewacht wurde. Er rückte langsam vor, bis er an die Tür kam. Er öffnete diese und schaute durch den Türschlitz: Er sah sofort Leute mit einem Zeichen auf der Schulter, das er noch nie gesehen hat. Er zog seine AR-15 und erschoss 2 der vermeintlichen Mitglieder der Al-Qaida. Konsequent stürmte er mit seinem Leuten das Haus - sie teilten sich auf. John ging mit dem Sergeant nach oben und Isaac ging alleine in den Keller. Als er die Treppen in den Keller herunter ging, stürzte er durch ein Loch in der Treppe und alles wurde schwummrig; seine Sicht war beeinträchtigt und er konnte sich nicht mehr bewegen. Als die maskierten Einheiten ihn auf einen Stuhl gebunden haben, konnte er nur leicht sehen wie die Leichen seiner Kollegen ebenfalls in den Keller gezogen wurden, bis Isaac dann sein Bewusstsein verlor. Isaac wurde von einem kalten Wassereimer geweckt und wurde daraufhin von den Leuten befragt und gefoltert. Da er nach stundenlanger Folter kein Wort rausrückte, wurde er durch einen Waffenkolben erneut bewusstlos geschlagen. Er wachte in einem weißen Raum auf, an einem Stuhl festgebunden direkt vor einem Stahltisch. Auf der anderen Seite des Tisches saß ein Mann in schwarzem Anzug. Der Herr erzählte ihm, wer sie seien; er redete davon, dass sie zu der "Foundation" gehörten und Isaac und seine Leute diese angegriffen haben. Ebenfalls wurde ihm zeitgleich ein Jobangebot gemacht, da Isaac bei dem Einsatz sehr gut agiert haben soll und nach stundenlanger folter kein Wort rausgerückt hat. Er trat einer Einheit bei, die sich die "Nine Tailed Fox" nannte. Nach mehreren Jahren Dienst wurde er durch seine Treue, Kompetenz und Disziplin auf ein weiteres Gespräch eingeladen, in welchem ihm erklärt wurde, er sei nun kein Mitglied mehr der "Nine Tailed Fox", sondern nun Teil der "Red Right Hand" sei. In dem Gespräch wurde ihm ein Koffer mit Dokumenten und seine neue Keycard gegeben. Er sollte sich an einen ruhigen Ort zurückziehen und sich alles Wichtige durchlesen und sich über allesinformieren, bevor er wieder in den Dienst treten sollte.

11.Was ist die Alpha-1?

Die Alpha-1 sind die Loyalsten Soldaten der mobile Task Force die direkt an den O5-Rat berichtet und in Situationen eingesetzt wird, in denen strengste Betriebssicherheit erforderlich ist Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind als Stufe 5 eingestuft.

12.Schlussworte.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich würde ich mich über positives und negatives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Darius

3 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Richtige Steam-ID eingefügt

• Sehr geehrter Bewerber,

Ihre Bewerbung ist hiermit akzeptiert.

Sie werden schnellstmöglich ausgebildet. Mögen Sie dem ██-Rat gut dienen.

gezeichnet

"Sorrow"

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.