1. Roleplay Name:
Mein Name im RP lautet Dante Light
2. Steam-ID:
Meine Steamid ist: STEAM_0:1:433941299
3. Wie alt bin ich:
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 17 jahre Alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job O5
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 14.07.2020 auf dem Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 17:00-22:30 |
| Dienstag | 17:00-22:30 |
| Mittwoch | 17:00-22:30 |
| Donnerstag | 17:00-22:30 |
| Freitag | 17:00-5:00 |
| Samstag | 15:00-6:00 |
| Sonntag | 15:00-6:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit: 00w 6d 02h 46m 39s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich haben großen gefallen am RP und besonders in form eines Management. Dort mit anderen leuten zu interagieren und auch Befehle zu geben. Und dazu auch die Foundation zu unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bin ein aktiver undein sehr engagiert Mitglied für das Management
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Zurzeit habe ich einen inaktiven Warn, der wurde mir am Anfang gegeben als ich auf dem Server neu war.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht gebannt.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe die Rolle Site Director regelmäßig angenommen und sie auch dem RP mässig gut ausgeführt. Und auch viele begegnungen mit dem O5-Rat gehabt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist der Leiter der Foundation und hat dort die Aufsicht über alle dort stattfindenen Aktion und Tests.
O5
O5-Rat bezeichnet ein Komitee, bestehend aus den hochrangigsten Direktoren der Foundation. Der O5-Rat verfügt über vollständigen Zugriff auf alle Informationen bezüglich Anomalien, die sich in Eindämmung befinden, leitet sämtliche Einsätze der Foundation weltweit und lenkt ihre langfristigen strategischen Pläne. Aufgrund der Relevanz ihrer Positionen dürfen O5-Ratsmitglieder nicht in direkten Kontakt mit jeglichen anomalen Objekten, Wesen oder Phänomenen geraten. Des Weiteren unterliegt die Identität aller O5-Ratsmitglieder der Geheimhaltung; alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer Zahlenkennung bezeichnet (O5-1 bis O5-13).
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer als O5 wäre 08
14. Schlussworte:
Ich würde mich sehr über Feedback aller Art freuen und auch Lösungsvorschläge fürs nächste mal wenn es eins geben wird.![]()