Entbannungsantrag von Simon Sorif

• 1. Steam-Name:

vatzefratze

1b. Roleplay Name:

Glaube Simon Sorif (Länger her)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:526063312

/

76561199012392353

3. Grund der Verbannung:

RDM//FailRP//SupportRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht genau, glaube 4-5.

6. Ausführender Admin:

Novo Boisen | NOVO

7. Was habe ich gemacht:

Ich muss gestehen das ich mich nicht mehr an meine Tat errinern kann, es ist wie bereits gesagt schon länger her. Ich weiß nur das ich keine lust auf Modern Roleplay hatte und mir Regelbrüche deswegen egal waren. Das hat sich nun geändert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe lange nicht mehr ernst auf MG gespielt. Ich wechselte auf Suchtbunker und das war schon ein Fehler. Ich habe mich dazu entschieden wieder auf Moder Roleplay ernst und gut zu spielen, doch dann stand mir eins im Weg: Der Ban. Ich habe viel scheiße gebaut und möchte mich entschuldigen. Mein Verhalten war kindisch und dumm. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt! Ich würde gerne einen Neustart auf eurem Server versuchen, ohne Regelbrüche, oder ähnliches. Durch meine nun Vorhandene geistige Reife weiß ich mich zu benehmen! Ich hoffe Sie können mir eine 2. Chance geben!

Mit freundlichen Grüßen,

Vatze

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich hoffe Sie können mir eine 2. Chance geben!

Entbannungsantrag von Claudia Pabich

Entbannungsantrag von Markus Pabich

Du wurdest bisher unzählige Male vom Server verbannt.

Wie in den oben aufgezählten Beiträgen zu sehen ist, wurdest du auch in deiner Anfangszeit wegen solcher Dinge schon permanent vom Server ausgeschlossen und nach ein paar Versuchen einen Entbannungsantrag zu stellen dies letztendlich geglückt ist.

Demnach kennst/kanntest du dich mit den bevorstehenden Konsequenzen aus, als du die Regelbrüche begangen hast.

Es wurden dir schon viele Chancen gegeben. So wie es aussieht, hast du dennoch keine dieser genutzt.

Fehler passieren.

Hier ist es jedoch nicht der erste.

Versteh mich nicht falsch, eine letzte Chance kann dir durchaus durch das ausführende Teammitglied gewährt werden, dennoch verstehe ich den Hintergedanken bei deinen Aktionen nicht.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von vatze“ zu „Entbannungsantrag von Simon Sorif“ geändert.
  • Finde es amüsant, dass du ausgerechnet jetzt wieder kommst, da du gestern auf SB einen perma kassiert hast.

Glaube sogar eher, dass du damals mit nem "Knall" vom Server gehen wolltest, da du zu nicht all zu später Zeit dem RP Team bei SB beigetreten bist.

Ob man dir das alles glauben mag, sei mal dahingestellt.

Finde die ganze Sache nur etwas komisch.

• Moin vatzefratze,

Ich habe dich vor über zwei Monaten gebannt.

Dementsprechend weiß ich nicht mehr was du genau gemacht hast und kann dazu nicht wirklich was sagen.

Du wurdest scheinbar schon öfter gebannt und hast daraus nicht gelernt.

Nach dem letzten Permabann hat es dich anscheinend auch nicht wirklich interessiert und du wurdest wieder gebannt.

Ich weiß nur das ich keine lust auf Modern Roleplay hatte und mir Regelbrüche deswegen egal waren

Warum hast du dann weitergespielt und dich bannen lassen?

Du hattest denke ich mal genug Chancen um ernsthaft auf dem Server zu spielen.

Aus o.g ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.