1. Steam-Name:
X310 [MG]
1b. Roleplay Name:
Sir Milch Bergstein
1c. Realer Name:
Sven T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:94365684
3. Wie alt bin ich:
13, werde aber am Anfang Oktober 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca. 2 Wochen wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jetzt in den Ferien eigentlich so gut wie jeden Tag. In der Schulzeit eigentlich auch, kann aber nicht so viel spielen wie in den Ferien.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
04w 3d 20h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic CM 900
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay zeichnet sich mit innovativem Content und regelmäßige Updates aus.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es der beste deutsche DarkRP Server ist, da es hier nie wirklich langweilig wird, da es eine Große Auswahl an Jobs gibt.
Man findet schnell Freunde oder andere Mitspieler, mit denen man sich schnell versteht und täglich Spaß haben kann.
Außerdem ist das Team freundlich & kompetent und bearbeitet die Tickets zuverlässig. Die Regeln sind sehr ausführlich und verständlich geschrieben & formuliert.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich vermisse es, Tickets zu machen und Leuten in jeglicher Situation zu helfen, da es immer Spaß und Freude gemacht hat.
Außerdem möchte ich natürlich dem Team unter die Arme greifen, um sie zu entlasten & damit die Wartezeiten der einzelnen Ticket zu minimieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin, denke ich, ein ziemlich geduldiger und freundlicher Mensch. Außerdem bin ich kritikfähig und hilfsbereit.
Ich habe Erfahrung im Moderieren und denke, dass ich gute Arbeit in meiner Zeit geleistet habe. Auch habe ich gute Regelkentnisse.
Ich habe eine gute Rechtschreibung und lege auch großen Wert darauf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon einmal auf CRP und einmal auf MRP Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bisher auf MRP Mod, wurde aber aufgrund von Abuse demoted.
Ich war in einem Raid und habe ein Keypad Checker benutzt, um zu sehen, wo die Faiding Door aufgeht, da es nicht klar ersichtlich ist.
Um so transparent wie möglich zu sein, damit ihr wissen könnt, ob ihr mir ein Like/Dislike da lasst, erwähne ich noch, was danach passiert ist:
Nach meinem Demote war ich sehr aufgeregt und enttäuscht. Ich habe dann Gravel schlecht geredet. Am Anfang habe ich nicht eingesehen, dass das falsch war und "durfte" (bzw. hätte ich mich beworben wäre ich abgelehnt worden) mich auch nicht bewerben. Irgendwann habe ich dann eine Pause von MRP gemacht und habe realisiert, dass die Aktion nicht ok war.
Ich habe mich dann schriftlich entschuldigt. Vor kurzem wurde mir aber wieder "erlaubt", mich zu bewerben.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meinem Wissen nach keine Probleme mit anderen Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe denke ich auch kein Problem mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe 11 inaktive Verwarnungen. Die letzte ist vom 18.03.2020.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde 2x gebannt.
Ich wollte mich mal zu dem Bann äußern, da dieser ja damals von mir getätigt wurde. Ja, es stimmt das es lange her war, allerdings kann ich mich noch sehr gut daran erinnern, da man so etwas nicht wirklich vergessen kann. Kommen wir mal zur Vorgeschichte: Ich versuche mit Rüstung als Rebellenboss rein zukommen. Dein Kollege hat mich innerhalb von 2 Sekunden auf Range getötet. Ich habe in den Logs etwas nach geguckt und mir ist aufgefallen das er mir nur Headshots gedrückt habe, obwohl ich dauerhaft in Bewegung war und ducken gedrückt habe. Ich habe deinen Kollegen daraufhin spectatet, um zu gucken ob das öfter vorkommt und habe auch eine Aufnahme angemacht um mir nachher die Meinung von Scripze anhören kann, ob er denn hacken würde. Daraufhin kam irgendwann ein Polizist zu euch. Dein Kollege meinte ständig mit einer Waffe in der Base rum zu laufen (Man konnte durch den Eingang in die Base gucken) und zu sagen "Ich mache eben die Drogen, ja?". Ihn war bewusst das der Polizist da stand, da Ihr beide euch mit diesen davor unterhalten habt. Außerdem hattet Ihr genau 1 Drogenlabor. Du und der Polizist haben die ganze Zeit darüber geredet, was passieren würde, wenn er rein kommen würde. Du meintest: "Dann würden wir doch töten.". Dann ist dein Kollege wieder gekommen und meinte:"Habe das Labor angeschmissen.". Dann meintest du, wie oben von dir erwähnt, " Ich muss mal kurz weg, etwas erledigen wenn sie verstehen.". Du bist zum Drogenlabor gegangen. Der Polizist ist auch dann reingestürmt und dein Kollege hat ihn getötet. Ich habe euch gefreezt, die NLR vom Polizisten weg gemacht und ihn teleportiert. Ich habe euch daraufhin gewiesen das Ihr gegen die Regel "TrollRDM" verstoßen habt und nach dem der Polizist mich etwas gefragt hatte, ich glaube ob er hier gleich nochmal rein kann, kam von dir ein stumpfes Nein haha. Du bist auf TS gekommen und hast dich bei Jerry gegen mich beschwert. Ich bin dazu gekommen und er meinte auch das es TrollRDM war. Ich habe deinen Bann auf 2 Tage verkürzt, damit du und dein Kollege dann am selben Tag entbannt werdet und du dich bei mir entschuldigt hast.
Ich wurde aufgrund von Tryharding für eine Woche gebannt.
Allerdings habe ich daraus gelernt und tryharde nicht mehr wie früher, sondern versuche, viel RP zu führen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Bitte disliked nicht nur aufgrund meiner Vergangenheit, sondern beurteilt vorallem die Gegenwart. Ich habe mich geändert und versuche, wie ich bereits sagte, viel RP zu betreiben.