Bewerbung zum Moderator von Sir Milch Bergstein

• 1. Steam-Name:

X310 [MG]

1b. Roleplay Name:

Sir Milch Bergstein

1c. Realer Name:

Sven T.

2. Steam-ID:

STEAM_0:94365684

3. Wie alt bin ich:

13, werde aber am Anfang Oktober 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. 2 Wochen wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jetzt in den Ferien eigentlich so gut wie jeden Tag. In der Schulzeit eigentlich auch, kann aber nicht so viel spielen wie in den Ferien.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 3d 20h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Auna Mic CM 900

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay zeichnet sich mit innovativem Content und regelmäßige Updates aus.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es der beste deutsche DarkRP Server ist, da es hier nie wirklich langweilig wird, da es eine Große Auswahl an Jobs gibt.

Man findet schnell Freunde oder andere Mitspieler, mit denen man sich schnell versteht und täglich Spaß haben kann.

Außerdem ist das Team freundlich & kompetent und bearbeitet die Tickets zuverlässig. Die Regeln sind sehr ausführlich und verständlich geschrieben & formuliert.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich vermisse es, Tickets zu machen und Leuten in jeglicher Situation zu helfen, da es immer Spaß und Freude gemacht hat.

Außerdem möchte ich natürlich dem Team unter die Arme greifen, um sie zu entlasten & damit die Wartezeiten der einzelnen Ticket zu minimieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin, denke ich, ein ziemlich geduldiger und freundlicher Mensch. Außerdem bin ich kritikfähig und hilfsbereit.

Ich habe Erfahrung im Moderieren und denke, dass ich gute Arbeit in meiner Zeit geleistet habe. Auch habe ich gute Regelkentnisse.

Ich habe eine gute Rechtschreibung und lege auch großen Wert darauf.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war schon einmal auf CRP und einmal auf MRP Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bisher auf MRP Mod, wurde aber aufgrund von Abuse demoted.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meinem Wissen nach keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe denke ich auch kein Problem mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 11 inaktive Verwarnungen. Die letzte ist vom 18.03.2020.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde 2x gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Bitte disliked nicht nur aufgrund meiner Vergangenheit, sondern beurteilt vorallem die Gegenwart. Ich habe mich geändert und versuche, wie ich bereits sagte, viel RP zu betreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von Milch ()

• Hi,

eigentlich wollte ich nach der Frage ein Abstand, und nach der Antwort ein Abstand benutzen. Bei dem einen Spoiler habe ich das extra gemacht, da es da m.M.n. Sinn macht, ich kann sie aber entfernen falls sie zur Verwirrung sorgen. Die Abstände sollen aber nicht zur "Vergrößerung" der Bewerbung dienen.

Falls du allerdings die Abstände zwischen den Wörtern meinst, ist das, weil ich als Ausrichtung "Blocksatz" verwendet habe.

Hoffe das hat die Frage beantwortet. :)

• Hi Milch,

Freut mich das du eine Bewerbung geschrieben hast, trotz unserer "Ausseinandersetzungen" "früher".

Du warst ja schon einmal Moderator auf MRP, und meiner Meinung nach hast du deine Arbeit nicht schlecht ausgeführt (obwohl du mich gebannt hast ;().

Kurz und knapp, deine Fehler sind schon etwas länger her, sehe keinen Grund dich abzulehnen.

Man sagt ja, die Zeit heilt alle Wunden, aber die tiefen hinterlassen noch eine Narbe also vermassel es nicht sonst reißen sie sich wieder auf und du hast verkackt ;D

Dafür LoL

Einmal editiert, zuletzt von Elef ()

• Hallo alle miteinander,

Ich habe mit Milch Gestern einige Stunden verbracht, in diesen Stunden kam mir Milch immer stets kompetent und verantwortungsbewusst vor, ich bin ehrlich meine Regelkenntnisse sind manchmal nicht die besten, doch immer als ich Milch nach einer dieser fragte, gab er mir die richtige Antwort, er ist ein echt netter Zeitgenosse, ich denke man kann ihm noch eine Chance geben.

Bin für eine Annahme und eine erneute Chance.

• Moin,

Damit keine Fragen aufgrund meinem
    Dislike entstehen, äußere Ich mich kurz dazu. Ich habe deine Bewerbung gedisliked, weil du mir eingebildet und arrogant rüberkommst. Es kommt mir öfters so vor, als hättest du ein „Hass“ gegen mich.

Ebenso finde ich deinen RP-Namen „Sir Milch Bergstein“ nicht gerade gut. Das Wort „Milch“ ist einfach kein RP-Name.

Aufgrund dessen bin ich derzeit
    gegen eine Annahme.

MfG Jerry Boisen

• Also die Aussage mit dem RP-Namen, finde ich kompletter Schwachsinn, dann wäre doch "Gravel Sunshine" auch kein RP Name, außerdem existiert der Nachname "Milch" im Deutschen. Bei den anderen Aussagen empfinde ich Milch Bergstein als das Gegenteil, aber das liegt wohl an euch beiden.

• Knochentrocken_

Hast du überhaupt schon versucht mit Milch Kontakt aufgrund dieses "Hasses" aufzubauen?

Falls nicht find ich das schwach unter der Bewerbung zu schreiben und nichtmal versuchen das zu klären.

Zu der Arroganz könntest du ja Beispiele nennen um deine Aussage zu untermauern aber mir kommt das eher wie nen Hate Kommentar rüber LOL

Milch ist vielleicht vieles, aber arrogant hab ich ihn noch nie wirklich erlebt.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend Milch.

Wie wir hier alle sehen können, hast du eine solide Bewerbung geschrieben, die auch gut angekommen ist.

Ich möchte hier nochmal ansprechen, dass es zwischen uns Probleme gab.

Große und kleine Probleme, alles war dabei.

Nichtsdestotrotz geben wir dir die Chance, dich nochmal zu beweisen.

Vor allem ich erhoffe mir, dass sich das wirklich gebessert hat.

Die Zukunft wird hoffentlich besser.

Die Bewerbung wird aus o. g. Gründen angenommen.

Melde dich bei einem Superadmin für eine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

2 Mal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.