Vorschlag für ein neues Feldsanitäter Model

• 1. Art des Vorschlages:

Neues Model

2. Beschreibung:
    Ich schlage ein neues Model für die Feldsanitäter in Absprache mit der Feldleitung Cold vor.

Bilder
    Vorne

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Seite Rechts

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Hinten

Seite Links

3. Begründung:
    Das jetzige Playermodel ist extrem auffällig weiß und wird direkt von den Feinden fokussiert, das hier hat ähnlichkeiten zu den jetztigen MTF Models und sollte nicht sofort die Aufmerksamkeit des Feindes erregen. Ebenfalls sieht das jetzige Playermodels der Feldsanitäter sehr unrealistisch aus, kann aber auch daran liegen das es ein Playermodel aus Halo ist.
    Ebenfalls würde es mal für etwas frische Luft sorgen als das jetzige Playermodel welches schon zu IvB Zeiten benutzt wurde.

4. Inhalte:
    Playermodel welches bereits auf dem Server ist, hier der Modell Pfad: models/scp/guard_med.mdl

• Eigentlich ein ganz netter Skin. Nur denke ich das der ehre zur MTF passt.

Deshalb mein Vorschlag das MTFler/Ctler die jetzt Feldsanis sind diesen Skin Tragen.

Vllt ist das eine Idee um "Normale" Feldsanis und die "Frischlinge" aus MTF und CT auseinander zu halten.

Lg Gouda

Edit: Ich habe mir mal als "neuen" Feldsani diesen Skin angeguckt(https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2177181299) vielleicht ist das auch ne Idee… ist aber nur ne Idee.

• hidden 26. August 2020 um 16:06

Hat das Thema geschlossen.
  • hidden 26. August 2020 um 16:06

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.