Bewerbung zum Second Captain der DEA von Adam Soulman

• Guten Tag PRP Community,

im Voraus bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf euer Feedback.

1. Kontakt:

Forum: Thimistokles

Steam: Thimistokles

Steam: STEAM_0:0:198051138

Teamspeak: Brian

2. Ingame-Daten:

Fraktion:Name:Rang:
    Police Department - DEAAdam SoulmanSSGT
    ScalettaGeorgio ScalettaUnderboss
    ZivilistArthur Wellford/

3. Ziele:

• Mehr Struktur und Arbeitseinteilungen managen.

• Neue kompetente Mitglieder gewinnen.

• Härtere Sanktionen vornehmen

• Mehr Feedbacks von den Mitgliedern abholen und geben.

•Die Leistungen der Mitglieder an die Direktionsleitung Bescheid geben.

• Allgemeine Trainingsübungen für die DEA veranstalten: dazu gehören, Parkour Training, Schießübungen, mündliche Abfragen im Bereich Drogen Ermittlungen.

•Vorschläge von den Mitgliedern entgegen nehmen.

• Ich möchte auch außerhalb des RPs für die Mitglieder aufgrund von Fragen erreichbar bleiben, falls Fragen aufkommen sollten.
    • Meine Aktivität präsent halten.

• Hilfreich agieren.

•Interessiert an die Aufgaben gehen.

4. RP Geschichte:

Adam Soulman oder auch besser bekannt als die 004 der DEA ist ein SSGT, der schon seit einigen Jahren im Dienst dient.

Er ist seit einigen Jahren immer positiv aufgrund von seiner durchsetzungsfähigen Art aufgefallen, er mochte es gerne auch mit K9 Hunden zu fahren, ganz besonders mit K9 Jack. da er sich laut Soulman immer als der kompetenteste und disziplinierteste Hund im Dienst war. Anfangs war die K9 Jack nicht bei allen im PD beliebt, aufgrund vom seinem Verhalten. Er scheint zwar sehr egoistisch zu wirken aber er war jedoch sehr intelligent. Aus diesen Gründen fuhr Soulman zum ersten Mal mit K9 Jack eine Streife und Soulman bemerkte, dass diese K9 etwas besonderes war. In der letzten Streife sind die beiden unbeschadet einer Schießerei entkommen und wurden dafür auch belobigt vom vorgesetzten Herr Rose.

Am 28.08.2020 traten beide zur gleichen Zeit den Dienst an. Soulman sagte am Morgen: "Ich fühle mich heute nicht so gut". Man merkte ihm an, dass er irgendwie ein schlechtes Gefühl hatte. Dies kannte man so von der 004 gar nicht, er war sogar furchtlos vor dem Tot, also beschloss Herr Andersol Ihn mal in den Besprechungsraum mitzunehmen und mit ihm über seine Bedenken zu sprechen. Laut der 004 hieß es, er wüsste selber nicht woran es lag. Trotzdem nahm er am Streifendienst teil. Andersol und K9 Jack fuhren mit Soulman die Streife jedoch undercover, damit man mehr Drogen sowie Illegale Gegenstände finden konnte. Plötzlich als wir beim Drogendealer ankamen, kam ein Funkspruch rein mit: "Hier ist die 174 an alle, ich werde als Geisel genommen, die Geiselnehmer verlangen ein Lösegeld von 50 Tausend Dollar". Wir fuhren zum Einsatzort vor dem Yakuza Anwesen an und sahen wie sämtliche Polizei Einheiten aus allen Straßen kamen und ohne was zu sagen ließen sie mit sofortiger Wirkung die Straßen sperren. Ich und meine Streifenpartner standen an der Straße direkt vor dem Yakuza Anwesen mit dem SWAT schon bereit. Man konnte vom Fenster ganz oben Rose sichten aber Leider war es zu weit um Ihn richtig zu sehen. Das SWAT begann mit der Verhandlung, einige andere Einheiten vom SWAT beschlossen nach oben auf das Dach des Yakuza Anwesen zu gehen. Ich hielt dies für eine schlechte Idee, jedoch wandte ich gegen diesen Plan nichts ein. Nach 15 Minuten hörten wir Schüsse oben auf dem Dach, jedoch haben wir von einer Stürmung nichts mitbekommen. Wir bekamen kurz nach den Schüssen mit, dass die Yakuza angefangen haben zu schießen, aus den Gründen wurde kurz danach die Verhandlung abgebrochen und sie zogen alle die Waffen und begannen auf sämtliche Personen vom PD zu schießen. Sie trafen einige aus der Direktion 1. Man sah wie viele im ersten Moment starben. Soulman blickte auf die Gefallenen, nachdem er auf dem Boden Lag mit einer Schusswunde an der Schulter. Auf ihm lagen 2 aus der DEA. Soulman sah wie das SWAT direkt ins Gebäude gestürmt ist, also beschloss er aufzustehen und mit zu kämpfen mit seiner HK416. Er blickte nochmal nach unten und sah ein Captain der DEA wie er auf dem Boden Lag, er wurde von vielen Kugeln durchsiebt und man konnte nichts mehr für Ihn tun. Er schloss seine Augen und rannte direkt zum Eingang, um bei der Stürmung zu helfen. Wir bekamen, als wir am Eingang geschossen haben, die Meldung, dass Rose vom SWAT zum Dach gebracht wurde und er anschließend in den Helikopter gebracht wurde und er flog in Sicherheit. Das hieß für uns, wir können mit allen Einheiten die Stürmung versuchen. Wir kamen ins Gebäude rein und stürmten Zimmer für Zimmer. Es gab viele, die sich gewehrt haben, jedoch davon 3 Yakuza, die sich ergeben haben. Nach dem Einsatz mussten alle Einheiten zum PD für eine Nachbesprechung. Es stellte sich heraus, dass wir Insgesamt 22 Verluste hatten, davon waren es 5 von der DEA. In der Besprechung ging es nicht nur um den Einsatz, sondern auch darum den Posten des Second Captains zu besetzen. Rose nahm mich mit nach vorne und ernannte mich aufgrund meiner Kompetenz und meiner Führungsqualität zum neuen Second CPT der DEA. Dies war eine große Ehre für mich und ich nahm diesen Titel verdient an. Sie applaudierten mir alle, die im Raum waren und ich war sehr überrascht, dass sich die Entscheidung auf mich bezog. Am nächsten Tag vor Dienstbeginn sagte Soulman: "Ich werde gleich meinen alltäglichen Streifendienst ausführen". K9 freute sich auf sein nächstes Leckerli und hat sich hingesetzt und hat gewartet bis Soulman in paar Minuten auf ihn zu kam.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:Dienstag:Mittwoch: Donnerstag:Freitag:SamstagSonntag
    17:30 Uhr bis 22:00 Uhr17:00 Uhr bis 22:00 Uhr19:00 Uhr bis 23:30 Uhr15:00 Uhr bis 22:00 Uhr15:00 Uhr bis 22:00 Uhr14:00 Uhr bis 20:00 Uhr13:00 Uhr bis open end

6.Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich Freue mich auf Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Soulman

• Sehr Geehrter Herr Soulman,

wir haben uns einige Gedanken darüber gemacht wer den Posten des 2Cpt. der DEA übernehmen soll.

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für sie Entschieden haben. Wir werden in kürze auf sie zukommen und sie dementsprechend einweisen.

In diesem Sinne #Angenommen

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.