Bewerbung zum Moderator von Nicolas Ricola

• ╚-●1.Steam-name:
    The_Real_Gamer

●1b. Roleyplay-Name:

Pfc. 773. Nicolas Ricola , 1522 Anton Ricola

●1c. Real-Name:
    Justin

╚-●2. Steam-ID:
    STEAM_0: 1: 526361522

╚-●3. Mein Alter: 14

╚-●4. Als was will ich mich bewerben?
    ich möchte mich als Moderator bewerben.

╚-●5. Habe ich für denn Server schon eine spende da gelassen?
    Nein noch nicht aber ich werde es noch tun hab nur nicht die zeit dafür gehabt

╚-●6. Wie lange spiele ich schon auf dem Server:
    Ca. 2 Monate

6b. Wann bin ich immer online:
    Es kommt drauf an da ich in reallife bei meinen Eltern am Bauernhof mit helfe , aber am abend werd ich immer da sein.

╚-●7. Welchen rang hab ich?
    Ich hab derzeit noch denn rang User aber vieleicht bald moderator(donator)

╚-●8. Habe ich derzeit ein funktionierendes Mikrofon:
    Yes

●8b. Welches Mikrofon besitze ich derzeit?:
    ich besitze derzeit das Logitech G935

╚-●89. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde der Server ist gut aufgebaut und hat eigentlich immer geiles Rp. Es macht spaß zu sehen wie andere Leute Spaß am RP haben.

╚-●10. Warum möchte ich mich als Moderator bewerben?
    Da ich es liebe menschen zu helfen und ihnen Sachen zu erklären.

╚-●11. Nochmal eine Kleine info über mich .

ja wie schon erzähl bin ich der Justin 14 Jahre jung und komme aus Österreich, ich bin in meiner Freizeit sehr oft am Trecker und arbeite am Feld.

jo das war meine kleine jedoch feine Bewerbung freue mich auf antworten :wacko:

• Momo

Hat den Titel des Themas von „<<Bewerbung zum Moderator>>“ zu „Bewerbung zum Moderator von Nicolas Ricola“ geändert.
  • Moin,

du hast dich an die Vorlage relativ gehalten aber meiner Meinung nach hättest du dir mehr Zeit für deine Bewerbung nehmen müssen damit es ein bisschen Anschaulicher wird.Dazu hättest du auch die frage ein bisschen ausführlicher beantworten können bin bis jetzt noch nicht überzeugt und bin gegen eine Annahme!

• Moin Justin,

ich kenne dich sowie von Rp und von Discord etc. und ich dann sagen, dass du eine gewisse Kompetenz aufweist. Allerdings sieht deine Bewerbung so aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben und sie in 10 Minuten geschrieben. Außerdem hättest du bei Punkt 9 & 10 ausführlichere Antworten geben können. Von daher bin ich dagegen.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.