Entschädigungsantrag von Marc Shadow

• 1. Steam-Name: Rundel

1b. Roleplay-Name: Marc Shadow

2. Steam-ID: STEAM_0:0:121196855

3. Datum des Verlusts: 09.08.2016

4. Was ist passiert: Der Server ist abgestürzt.

5. Verloren: 4x lvl 10 Printer mit Kühler´n und Tuner´n.

6. Zurückerstattung: Ich weis leider nícht was das Wert ist,.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen: Nein

• Ich will ja nicht an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, ABER ich finde man kann nicht erkennen ob sie lvl 10 oder 5 sind (zumindest aus diesem Winkel). Dies wäre natürlich kein Thema allerdings hast du ja auch schon "Quasi" etwas von deinem letztem Entschädigungsantrag weggelassen bzw. rausgeschnitten. Dies soll dir nichts unterstellen jedoch würde ich dich fragen/bitten genauere Screenshots oder so zu schicken, sofern welche vorhanden sind.

• Ich weiß das rote Printer immer Lvl 10 sind und dies sind rote.

Tuner und Kühler erkennt man daran das sie vorhanden sind, dass an den Printer an der Front keine Schwarzen Felder sind wo sie hingehören

• Ich habe dies einen Co- Owner geschickt + Utime, habe aber keine Antwort erhalten... keine Sorge Ich habe schon dafür gesorgt.

• @Charles Grey Der Co-Owner dem Ich es gesendet habe, hat es in groß. Da Ich das Bild aus dem Chat kopiert habe mit Ihm, ist es glaube so klein.

• Sieht mir persönlich nach Level 5 Printern aus, wenn ich einen direkten Vergleich zu diesem Video ziehe. Außerdem kann man nur drei Printer erkennen.
    Dass es deine Printer sind, kann man durch die Anzeige des Prop-Owners verifizieren, da du mit deiner Physgun über die nebenstehenden Props fährst.

Angenommen, jedoch erhälst du nur $150,000.
    Habe ein Ticket auf deine Steam-ID gebunden.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Roleplay Server ist abgestürzt!“ zu „Entschädigungsantrag von Marc Shadow“ geändert.