Entfernung der Map ttt_mc_tiptsky_b1

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Wie man schon im Titel erkennen kann, soll die Map "ttt_mc_tiptsky_b1" entfernt werden.

3. Begründung:

Es gibt da einige Gründe warum man die Map entfernen soll:

-Wird nie gespielt auf beiden TTT-Servern

-Map hat nichts besonderes

-Nicht beliebt und nicht spielbar(Man muss die halbe Map nur über Blöcke springen.)

Gründe warum man sie nicht entfernen sollte:

? ? ?

4. Inhalte:

Für einige die die Map nicht vom Namen erkennen, hier der Steamlink die Bilder von der Map beinhaltet:

ttt_mc_tiptsky_b5 - ist nicht die derzeitige Map!

• Kann Ali da nur zustimmen. Hab die Map in den letzten 4 Wochen nur 2 Mal gespielt

und da wurde sie aus Versehen gevotet.

Sie ist zu klein und passt nicht zu den Maps, die momentan gemocht werden.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entfernung der Map : ttt_mc_tiptsky_b1“ zu „Entfernung der Map ttt_mc_tiptsky_b1“ geändert.
  • In den 6 1/2 Wochen, die ich auf PX verbracht habe, habe ich die Map nur einmal kurz gespielt, da nach wenigen Runden sofort wieder gewechselt worden ist. Sie ist sehr klein und meiner Meinung nach nur für Spielergruppen bis maximal acht Spieler tauglich. Die Map ist nahezu von jedem Punkt aus überschaubar, sodass Traitor eigentlich kaum unentdeckt bleiben können und wie Ali schon erwähnt hat, kämpft man mehr damit, sich durch die Map zu bewegen, als mit den anderen Spielern.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.