1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich KiwontaTv.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:178850058
3. Realer Name:
Ich heiße Dominic.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell bin ich auf dem SCP-RP Server anzutreffen.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich arbeite als Developer für SCP-RP und bringe diesen aktiv voran. Bevor die Frage kommt: Ich bin mir sicher, dass ich den Posten des Forum-Moderators dennoch ausüben kann, selbst, während ich Developer bin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich nun ungefähr 2 Monate auf SCP-RP +/- ein paar Tage / Stunden
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin betreffend der Zeiten sehr frei. Ich bin mobil (per Handy) mit einer Internetverbindung ausgestattet und zöger nicht, das Forum zu besuchen. Logischerweise habe ich auch an meinem PC Internet und bin sowieso u.A. wegen meinen Aufgaben im Forum unterwegs.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich persönlich finde, dass es eine tolle Aufgabe ist, ich ich bereits Zuvor ausgeführt habe (Siehe Punkt 10.). Ein Forum zu moderieren machte mir in der Vergangenheit viel Spaß. Des weiteren bin ich sehr hilfsbereit und finde es toll, wenn ich anderen helfen kann. Ebenfalls möchte ich diese Chance auch nutzen, um mich weiterhin in der Community einzubringen und "meinen Teil" dazu beizutragen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?: