1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich KiwontaTv.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:178850058
3. Realer Name:
Ich heiße Dominic.
4. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktuell bin ich auf dem SCP-RP Server anzutreffen.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich arbeite als Developer für SCP-RP und bringe diesen aktiv voran. Bevor die Frage kommt: Ich bin mir sicher, dass ich den Posten des Forum-Moderators dennoch ausüben kann, selbst, während ich Developer bin.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich nun ungefähr 2 Monate auf SCP-RP +/- ein paar Tage / Stunden
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich bin betreffend der Zeiten sehr frei. Ich bin mobil (per Handy) mit einer Internetverbindung ausgestattet und zöger nicht, das Forum zu besuchen. Logischerweise habe ich auch an meinem PC Internet und bin sowieso u.A. wegen meinen Aufgaben im Forum unterwegs.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich persönlich finde, dass es eine tolle Aufgabe ist, ich ich bereits Zuvor ausgeführt habe (Siehe Punkt 10.). Ein Forum zu moderieren machte mir in der Vergangenheit viel Spaß. Des weiteren bin ich sehr hilfsbereit und finde es toll, wenn ich anderen helfen kann. Ebenfalls möchte ich diese Chance auch nutzen, um mich weiterhin in der Community einzubringen und "meinen Teil" dazu beizutragen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung, dass ich ein wertvolles Mitglied des Forum-Teams werden kann, da ich teamfähig bin, ich die Forum Regeln kenne, danach handele und mich hier sehr wohl fühle. ich habe bereits im Vorfeld Erfahrungen mit Woltlab machen können und kann diese anwenden. Ich bin habe mittlerweile Supporterfahrungen, die 3 Jahre zurück reichen und habe in diesen 3 Jahren sehr viele Erfahrungen vor allem im Umgang mit schwierigen Fällen machen können. Obwohl es eine Voraussetzung ist, erwähne ich dennoch, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin. Ich persönlich sehe mich als eine engagierte Person, die nicht zögert zu Arbeiten, wenn es am ende ein tolles Resultat ergibt. ich hoffe, dass ich helfen Kann, das Forum ordentlich zu halten und dafür zu sorgen, dass sich jeder wohlfühlt.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
In der Vergangenheit hatte ich die Chance, das Forum von IVB unter der Leitung von Wobba(?) zu moderieren. Wie oben erwähnt hat mir dies viel Spaß gemacht und es ist eine Aufgabe, die ich jederzeit wieder ausführen würde, wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Noch weit vor IVB hatte ich auch viele Erfahrungen im GGC Forum sammeln können. Dort ging es zwar nicht hauptsächlich um die Moderation des Forums, allerdings erhielte ich einiges an Wissen über Woltlab aus dieser zeit.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Ich war noch kein Teil dieses Forum-Teams.
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, existieren keine Probleme mit anderen Spielern.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenfalls bin ich fest entschlossen, dass keine Probleme mit Teammitgliedern existieren.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich keinerlei Verwarnungen im Forum.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe bisher keinerlei Ausschlüsse aus dem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke herzlich für deine Aufmerksamkeit. Ich freue mich über konstruktive Kritik jeder Art und bitte sogar darum. Für Fragen und weiteres stehe ich selbstverständlich bereit.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag.