Grundausbildung für die SHD

• Art:

Änderung des SHD.

Beschreibung:

Es sollte wieder die Grundausbildung beim SHD geben. Diese kann man ab dem Rang eines Watch Commanders mit neuen Officern machen. In dieser wird die Ausrüstung, der Umgang mit D-Klassen und sonstiges erwähnt und neuen Officern beigebracht. In dieser lernt man mit seiner Ausrüstung umzugehen und wann man welche Waffe nutzt.

Begründung:

Die Begründung ist ganz einfach. Es soll die Grundausbildung wieder mit den neuen Officern gemacht werden da ich und ebenso auch andere sehen wie manchmal neue SHDler, die z.B gerade erst Level 15 geworden sind, öfters zu erst zu ihrer Waffe greifen, statt zu ihrem Taser. Manche sollten auch lernen wie man mit D-Klassen richtig umgeht. Ich sehe öfter auch das SHDler ihre Waffen entweder missbrauchen oder sogar provokant sind was einfach ein SHDler nicht sein sollte. Als ich vor einem Monat angefangen habe auf dem Server zu spielen, gab es noch die Grundausbildung der SHDler. Ich machte sie einmal und wusste alles. Wie man mit Tasern und Waffen umgeht, und natürlich auch wie man mit D-Klassen umgeht. Durch die Grundausbildung müssten D-Klassen nicht so oft SHDler reporten weil sie ihre Ausrüstung (Waffen) missbrauchen.

Inhalt:

Wird nicht benötigt.

• Es gab in der Vergangenheit eine Grundausbildungen für den Sicherheitsdienst. Diese wurde dann doch letzendes abgeschafft, da man sich nicht einen Überblick verschaffen konnte, ob wer ausgebildet wurde oder nicht - Es gab auch die Probleme, dass nicht immer wer zum Ausbilden vorhanden ist.

Glaube mehr können dir die Sicherheitsdienst Chefs erzählen.

Wobba

• Eine Grundausbildung würde zu nichts anderem führen, als das noch weniger Leute SHD spielen.

Zumal glaube ich nicht, dass man eine Ausbildung für die 'Ausrüstung' benötigt. Du hast doch e nix außer Taser, Waffe und Fesseln. Wie man damit umgeht, sollte einem beim Regeln der Serverregeln klar werden.

Es würde den SHD-Job nur noch unattraktiver machen. Keiner hat Bock, dafür auch noch auf eine Ausbildung zu warten, nur um sich dann Provokationen zu gönnen. Wenn ein SHD die Serverregeln bricht, dann reportet es. Wenn er sich an diese hält, ist doch alles gut.

• ^

Wir als ShD-Chiefs sind nicht davon überzeugt euch den Serverregelabschnitt vorzulesen, wenn ihr euch auch einfach selber anstrengen könnt.

Eine Grundausbildung als solches ist unnütze, da diese für viele nicht gebraucht ist und für die die es brauchen wenig tut.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.