0. Vorwort:
Hallo willkommen zu meiner Bewerbung danke im voraus für das Lesen und die Bearbeitung meiner Bewerbung.
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Max Anderson | Containment Team | [CA] Containment Assist [2/9] |
| E6 393 "Rubber" | Mobile Task Force| Epsilon-6 | [PFC] Private First Class |[3/12] |
| Maximilian Sol | D-Klasse/Schläger/Heavy/Light | - |
| Thomas Anderson | Wissenschaftler | Jr. Researcher [2/10] |
| John Anderson | Divers | - |
| Max Anderson | Divers |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet aktuell STEAM_0:1:28190332
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Agent der Ziffer-Agentur.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe eine Woche nachdem Release aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe keine festen Spielzeiten. Versichern kann ich aber das ich mindestens 5 Stunden am Tag auf dem Server spiele.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Um die Korruption in der Foundation zu Unterbinden. Ich möchte die Foundation zu einem sichereren Arbeitsplatz machen in dem wir die Korruption und den Hass unterbinden.
Ein Primäres Ziel das meiner Meinung wichtig ist: Die Sicherheit der SCP`s und des Personals. Ich möchte ebenfalls beitreten um herauszufinden was allgemein nicht gut ist und nicht zum Wohle der Foundation gehört. Ich würde auch aus dem Grund beitreten um die Anfänger des Sicherheitsdienstes anzuschauen, da sie oftmals mist an den Tag legen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich eine Teamfähige Person bin die sich auch bespricht um das Beste rauszuholen. Ich bin belastbar und kann mich auch unter großem Stress ruhig verhalten. Ich bin meiner Meinung nach erfahren genug um "Ermittlungen" durchzuführen und mich unauffällig zu verhalten. Ich bin ebenfalls ein guter Personenschützer und habe viel Erfahrung gesammelt Leute (in diesem Fall den O5-Rat) zu schützen. Ich ziehe die Waffen nur im Notfall und verhalte mich ruhig und Diszipliniert vor anderen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Leider Ja. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und möchte mich so gut wie möglich bessern.
Hier nochmal ein Bild von meiner Verwarnungstabelle:
10. Wurde ich bereits gebannt:
Negativ, ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Ich wurde in ein Büro begleitet und bekam ein Angebot. Dieses Angebot war es der GOI eine Falle zu stellen
Ich rüstete mich mit den anderen ausgewählten aus. Wir standen zu 15. In der Ausrüstungskammer man hörte schon von draußen das ganze Waffengeklimper. Wir fuhren mit dem Aufzug aus der Foundation raus und fuhren mit dem Truck wieder eine lange Zeit zum Campus. Diesmal waren wir aber zu 6. im Truck anstatt zu 3. Wieder alles zu nur ein Kleines Lämpchen und die Lange Fahrt ging los. Ich behielt jeden im Auge bevor ich auch noch abgeschossen werde von irgendwelchen Korrupten Schweinen. Wir sind nach geschlagenen 7 Stunden endlich angekommen. Wir wollten uns zwar wieder wie Putzkräfte verkleiden aber als ich ausstieg sah es dort aus wie in einem Kriegsgebiet. Wir zogen andere Einsatzklamotten an auf der Chaos Insurgency stand. Meine Frage war ob unsere Kollegen wissen ob wir keine echten CI Agenten sind. Ich fragte den Truppleiter und er antwortete mir mit einem stumpfen Nein. Ich kriegte Angst und checkte nochmal meine Ausrüstung durch. Angekommen bei SCP-087 ging die Dicke Tür wieder auf. Ich hörte schreie die einfach höllisch waren und ich mir nichts anderes als Blutvergießen vorstellen konnte. Wir gingen vorsichtig Stufe für Stufe runter und Zack! Ein Kollege war weniger. Wo er ist weiß ich bis heute nicht. Vermutlich ist er weggerannt. Wir hatten alle Angst und wir gingen weiter runter und man konnte die Angst von den anderen förmlich spüren. Ab dem einen Punkt aber, fing dieses Babygeweine an und der Truppleiter sagte: ,,Ab hier ist höchste Vorsicht geboten Jungs." Langsamer gingen wir wieder runter und wir sahen einen Chaos Insurgent den wir erschießen mussten. Weiter geht's nach unten und der erste fing an zu schreien. Er sah wieder den Geist und flog um. Aufeinmal packte der eine Kollege seine Waffe aus und schoss mir in die Schulter und glatt am Kopf vorbei. Ich flog um und wurde langsam ohnmächtig. Sie erschossen den Korrupten und sie tragten mich hoch. Als wir oben angekommen waren, bin ich leicht zu Bewusstsein gekommen und sah meine Kollegen von mir davon rennen während mich die Feldsanitäter entgegen genommen haben und mit mir in einem "Undercover" Krankenwagen wegfuhren. Ich schlief ein und wachte in der Medbay auf. ,,Holy Shit" sagte ich mit Schmerz in der Stimme. Und ein Mann im Mantel und Anzug saß neben mir und sagte: ,, Sie haben die Kugel mit ihrer Schulter für mich gefangen. Ich guckte ihn verdutzt an und er sagte ,,Ja ich war dabei" Er schloss die Tür in meinem Behandlungszimmer und sagte: ,,Sie haben gute Arbeit geleistet und kriegen ein 2. Angebot mit einer schon wieder neuen Identität." Als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin und wieder auf Patrouille ging sah ich wie verschiedene Leute mich immer wieder anguckten als ob ich was falsches gemacht habe. Ich lief weiter und eine Person lief mir hinterher. Ich bemerkte es und nutzte die Situation. Ich lief in einen leeren Raum wo niemand war. Ich versteckte mich hinter der Tür. Und er kam rein. Ich schloss die Tür hinter mir und fragte ihn: ,,Was willst du von mir?!" daraufhin sagte er: ,,Hör zu, ich bin nur eine D-Klasse und so einer der sich "Lawton" nannte sagte ich soll zu dir." Verdutzt guckte ich ihn an und zielte mit meiner ACR auf ihn. Ich sagte ,,Wie bitte?! Nimm deine Flossen hoch du kommst in den Trakt zurück. Die D-Klasse zog die Waffe die er in seiner Tarnung hatte. Und ich erschoss ihn darauf. Die Leiche wurde verbrannt und ich machte mich wieder auf die Suche nach Leuten die sich um Korruption kümmern. Ich fand sie wieder und erzählte alles. Tatsächlich sah ich diesen "Lawton" nie wieder. Und ich musste wieder in ein Büro. Ein Mann im Anzug sagte. ,,Das 2. Angebot steht noch. Nehmen sie es an oder lehnen sie es ab?" Ich nahm das Angebot natürlich an.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten aka. als das Korruptionsbüro sind spezielle Agenten die gegen die Korruption und für den Frieden kämpfen. Sie Arbeiten nach dem OIE-Protokoll was ausgesprochen Observation-Infiltration-Execution heißt. Die Ziffer-Agenten können sehr Vorteilhaft arbeiten da sie dem O5-Rat direkt unterstehen und nur von dem Rat befehle bekommen können.
Sie sind sehr diszipliniert und beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben und sind bereit für das Leben des O5`s alles aufzugeben. Sie werden laut Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit dem Buchstaben Z und einer Zahl 00-12 gekennzeichnet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich strebe aktuell die Nummer 05 an.
14. Schlussworte:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.
Schönen Tag/Abend!