Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Anderson

• 0. Vorwort:
    Hallo willkommen zu meiner Bewerbung danke im voraus für das Lesen und die Bearbeitung meiner Bewerbung.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Max Anderson

Containment Team[CA] Containment Assist [2/9]
    E6 393 "Rubber"Mobile Task Force| Epsilon-6[PFC] Private First Class |[3/12]
    Maximilian Sol

D-Klasse/Schläger/Heavy/Light-

Thomas Anderson

Wissenschaftler

Jr. Researcher
    [2/10]

John AndersonDivers-
    Max AndersonDivers

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet aktuell STEAM_0:1:28190332

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Agent der Ziffer-Agentur.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe eine Woche nachdem Release aktiv angefangen auf dem Server zu spielen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine festen Spielzeiten. Versichern kann ich aber das ich mindestens 5 Stunden am Tag auf dem Server spiele.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Um die Korruption in der Foundation zu Unterbinden. Ich möchte die Foundation zu einem sichereren Arbeitsplatz machen in dem wir die Korruption und den Hass unterbinden.

Ein Primäres Ziel das meiner Meinung wichtig ist: Die Sicherheit der SCP`s und des Personals. Ich möchte ebenfalls beitreten um herauszufinden was allgemein nicht gut ist und nicht zum Wohle der Foundation gehört. Ich würde auch aus dem Grund beitreten um die Anfänger des Sicherheitsdienstes anzuschauen, da sie oftmals mist an den Tag legen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich eine Teamfähige Person bin die sich auch bespricht um das Beste rauszuholen. Ich bin belastbar und kann mich auch unter großem Stress ruhig verhalten. Ich bin meiner Meinung nach erfahren genug um "Ermittlungen" durchzuführen und mich unauffällig zu verhalten. Ich bin ebenfalls ein guter Personenschützer und habe viel Erfahrung gesammelt Leute (in diesem Fall den O5-Rat) zu schützen. Ich ziehe die Waffen nur im Notfall und verhalte mich ruhig und Diszipliniert vor anderen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider Ja. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und möchte mich so gut wie möglich bessern.

Hier nochmal ein Bild von meiner Verwarnungstabelle:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ, ich wurde noch nie gebannt.

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten aka. als das Korruptionsbüro sind spezielle Agenten die gegen die Korruption und für den Frieden kämpfen. Sie Arbeiten nach dem OIE-Protokoll was ausgesprochen Observation-Infiltration-Execution heißt. Die Ziffer-Agenten können sehr Vorteilhaft arbeiten da sie dem O5-Rat direkt unterstehen und nur von dem Rat befehle bekommen können.

Sie sind sehr diszipliniert und beschützen den O5-Rat mit ihrem Leben und sind bereit für das Leben des O5`s alles aufzugeben. Sie werden laut Geheimhaltungsprotokoll Alpha mit dem Buchstaben Z und einer Zahl 00-12 gekennzeichnet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich strebe aktuell die Nummer 05 an.

14. Schlussworte:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.

Schönen Tag/Abend!

• Ich habe da eine Frage, du hast es bereits einmal versucht, Ziffer-Agent zu werden, wurdest jedoch abgelehnt, was an sich nichts schlimmes ist, jedoch stelle ich mir die Frage, wieso du vermehrt die Positionen, auf die du dich bewirbst wechselst?

Hier sind einmal zur Veranschaulichung alle Bewerbungen, inklusive Ergebnisse.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von John Anderson - Abgelehnt

Danach kam der Wechsel zur Ethikkommission.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson - Abgelehnt

Kurz später hast du eine Bewerbung zum Mitglieder der Alpha-1 verfasst.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Maximilian Sol - Zurückgezogen

Du ziehst diese zurück, da du angeblich noch Erfahrung bräuchtest für die Alpha-1, jedoch brauchst du - wenn nicht mehr - Erfahrung als Ziffer-Agent.

Der nächste Versuch bei der Ethikkommission.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Max Anderson - Abgelehnt

Nach der erneuten Bewerbung, die auch abgelehnt wurde, hast du es anscheint aufgegeben und hast dich als O5 beworben.

Bewerbung zum O5 von Max Anderson - Abgelehnt.

Auch hier wurdest du abgelehnt.

Nun befinden wir uns bei der zweiten Bewerbung zum Ziffer-Agenten.

Ich habe keinerlei Ahnung, weswegen du vermehrt abgelehnt wurdest, ausgenommen sind einmal die erste Bewerbung zum Ziffer-Agenten, weil dort der Grund der Ablehnung genannt wurde, weswegen du die Alpha-1 Bewerbung zurückgezogen hast, habe ich oben genannt.

Ich möchte dir hier weder Schaden zufügen, noch soll dieser Beitrag persönlich auf dich wirken, aber dich im Zeitraum von ca. 1 Monat und 1 Woche, auf 4 verschiedene Management Berufe - also alle, die es gibt - zu bewerben verstehe ich nicht ganz.

Eventuell kannst du mir das bitte genauer erklären, wie es dazu kam, das du - außer in bei der Alpha-1 - immer abgelehnt worden bist und warum du dich in o. g. Zeit für soviel verschiedene Berufe beworben hast?

• Hi.
    Ich verstehe nicht was daran so schlimm ist. Man kann ja schließlich auch mehrere Posten haben und ich habe gewartet einfach gewartet bis meine Sperre weg war.

Mir macht es Spaß Management Berufe auszuführen da ich einfach nur RP machen will.
    Warum ich mich für soviel Beworben hab? Weil ich bei irgendeinem Management Job anfangen will und mich dann evt. für andere Jobs bewerben will. Ich wusste das es mich irgendwie ins schlechte Licht zieht. Aber irgendwo wollte ich einen Anfang machen.

Mfg. Anderson

EDIT: Ich habe es nicht bei der Ethik aufgegeben. Die Ethikkommission ist voll.

• Sehr geehrter Herr Anderson,

das [REDACTED] Komitee hat entschieden sie auf ein Gespräch am 6. September um 18:30 Uhr im TS3 einzuladen.

Sollten es ihnen nicht möglich sein zu diesem Termin zu erscheinen, melden sie sich Frühzeitig per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-12

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.