Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Ugi

• 1. Roleplay Name:

SicherheitsdienstVolkan CostelloWatch-Commander [3/3]
    MTF E-6
    "Ugi"
    PVT [2/12]
    AllgemeinmedizinerUgi SaheedOberfähnrich [2/13]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:223228543

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin bin ich 17 Jahre alt und werde Mitte nächstes Jahr 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Platz als Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

so ca. 16.08.2020 genaues Datum weiß ich nicht, aber mitte August 2020.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/11145/

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten aufgrund meiner Interesse an der Lore der Chaos Insurgency, ebenfalls sind schon viele Leute mit denen ich mich gut verstehe in der CI vertreten und ich würde mich freuen mit den Jungs als Chaos Insurgency zu spielen. ( Joelskill  Primo  Fliper  Darius.   @bear )

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben erwähnt kenne ich schon einige Mitglieder der CI und verstehe mich mit diesen sehr gut. Ich interessiere mich für die Lore der CI und habe mich über die Chaos Insurgency und dessen Lore informiert. Ich besitze ordentliche Waffenkentnisse und weiß wie man in Kampfsituationen zu handeln hat. Und natürlich würde ich auch gerne mal die andere Perspektive des Raids miterleben und nicht immer nur verteidigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

modern-gaming.net/attachment/11144/

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich freue mich auf das Feedback von euch.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chaos-Insurgent von Ugi“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Ugi“ geändert.
  • Würde mich freuen dich in der CI zu haben, sicherlich auch wie andere aus der CI.

Ich kenne dich schon eine weile und empfinde dich als ziemlich kompetent.

Du würdest m.M.n. gut in die Chaos Insurgency passen und dich schnell einfinden.

• Wenn ich mich recht entsinne hat Ugi die Verwarnung dafür erhalten, da er als MTFler während eines Raids der CI in einem Headglitch stand, wo er sehen kann, aber selbst nicht gesehen wird.

• Wenn ich mich recht entsinne hat Ugi die Verwarnung dafür erhalten, da er als MTFler während eines Raids der CI in einem Headglitch stand, wo er sehen kann, aber selbst nicht gesehen wird.

Also ich stand halt an der Oberfläche und habe eigentlich nichts vom Angriff gewusst, stand trotzdem im Headglitch idk warum

• Abgelehnt

Wenn du die Gründe wissen möchtest melde dich im Teamspeak.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.