Entbannungsantrag von Mystic

• Hallo, ich habe am diesen Mittwoch SCP RP gespiet mit meinen freund, doch dann müsste ich offline damit ich mein Bruders Geburtstag feiern müsste. Heute versuchte ich mich zu verbinden, doch dann steht da ich wurde gebannt wegen "offline-flucht" ich kann mich nicht richtig erinnern was passiert ist wo ich offline ging. Aber aufjedenfall war es kein offline flucht. Und jetzt habe ich wegen dem einen 2 Wochen ban, obwohl ich mit einem grund offline ging, könnte der ban bitte weg gezogen werden ? Würde mich freuen wenn ja.

Steam-Name: Mystic

Roleplay Name: barney calhoun

http://steamcommunity.com/profiles/76561198819420503

Grund der Verbannung: Offline flucht

Wie lange bin ich gebannt: 2 wochen und 5 tage

Anzahl an Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: Martin

Warum möchte ich entbannt werden: Damit ich mit meine freuden auf dem server spaß haben kann.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Gebannt ohne das ich es wusste.“ zu „Entbannungsantrag von Mystic“ geändert.
  • Hallo,

damit dein Entbannungsantrag bearbeitet werden kann ist es notwendig die Vorlage (<- Verlinkt) einzuhalten da diese wichtige informationen enthält ohne diese man dich nicht entbannen kann. Bitte bearbeite den Antrag mit dem Bearbeiten Knopf unten Rechts.

• Hallo,

bearbeite bitte deinen Beitrag entsprechend der Vorlage (klick), oder finde dich noch bis 14:00 im TS Support ein, damit ich deinen Antrag schnellstmöglich bearbeiten kann.

Bin ein Dummkopf. Die Vorlage hast du ja hineineditiert.

Die Situation, wie sie mir von zwei enttäuschten, bzw genervten Medics zugetragen wurde war so, dass du mitten in einer Medicbehandlung Offline gegangen bist. Dementsprechend kommt auch der Bann aufgrund der RP-/Offlineflucht.

Bitte um eine Antwort deinerseits,

Danke

3 Mal editiert, zuletzt von .Keksie ()

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.