Vorschlag für SCP-268

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir den hut also SCP 268 aus SCP Geheimlabor
    Im SCP roleplay server da es viel mehr spaß machen würde und vielleicht auch ein bisschen mehr RP und die d-Klassen hätten es vielleicht auch ein bisschen einfacher.
    SCP 268 ist ein Hut der dich unsichtbar machen für so etwa 15 Sekunden klar es ist SCP Geheimlabor trotzdem ist es ein SCP das vielleicht ein bisschen RP erstatten könnte
    Finden tut man ihn dann im Befragungsraum.
    Es braucht 2 sekunden um ihn an zu ziehen

3. Begründung:

Vorteile: Die D-klassen haben es einfacher mit ihren aufständen
    Oder einfach für leute die vor irgendetwas wegrennen.
    Nachteile: MTF oder SHD könnten die D-klassen nicht mehr so schnell einfangen oder terminieren

4. Inhalte:

Ich habe nach dem Addon auf dem Workshop gesucht hab keins gefunden bzw keins hat geklappt
    Ich Entschuldige mich dafür ich hoffe sie finden das Addon oder Model für SCP 268 falls dies überhaupt angenommen wird oder atleast geplant ist.

MFG
    Flatcapjr

• Joey

Hat den Titel des Themas von „SCP 268“ zu „SCP-268 implementieren“ geändert.
  • Finde die Idee, "Item-SCPs" hinzuzufügen garnicht so schlecht, kannst aber wirklich nicht verlangen, dass sich hingesetzt wird, um das Alles zu programmieren und ggf. ein neues Model zu erstellen, während noch so viel wichtigeres geplant ist, an dem gerade gearbeitet wird.

• Kanister

Hat den Titel des Themas von „SCP-268 implementieren“ zu „Vorschlag für SCP-268“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.