1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang |
| Artjom Iwanow | Serpent´s Hand Assault | Lieutenant-A [L-A] |
| Agent Seth | Ziffer Agent | /// |
| "Willhelm" | MTF Epsilon-6 | Corporal [CPL] |
| Dr Busch | Feldsanitäter | Veteran/Generalstabsarzt [GSA] |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:200107300
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Veröffentlichung des Servers Aktiv auf diesem
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17:00Uhr-22:00Uhr
Dienstag: 15:00Uhr-22:00Uhr
Mittwoch: 17:00Uhr-22:00Uhr
Donnerstag: 17:00Uhr-22:00Uhr
Freitag: 15:00Uhr-22:00Uhr
Samstag: 14:00Uhr-Open End
Sonntag: 14:00Uhr-22:00Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
3w.1d.10h.44m.52s.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte was zur momentanen Lage des O5-Rats beitragen. Ich möchte unterstützen und ein offenes Ohr für jedermann bieten.
Dazu möchte ich das Ziel verfolgen, meinen Beitrag für Ordnung im O5-Rat dazu zupacken und jeglichen Konflikt schnellst möglich lindern.
Dazu gefallen mir die neuen Möglichkeiten RP in der Site zu erweitern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich jetzt schon mehrere Jahre auf diesem rumgereichten SCP-RP Server spiele habe ich glaube schon genug Erfahrung gesammelt, diesen Job hoffentlich Perfekt auszuführen.
Ich bin eine aufmerksame Person die sich gerne auf Diskussionen und Argumentationen einlässt. Dadurch das ich als Ziffer Agent schon recht viel mit dem O5-Rat zutun hatte, egal ob im Hintergrund oder Direkt habe ich mir so manch Verhalten für den Job angeeignet und auf meinen Ziffer Charakter übertragen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bereits einen Bann bekommen. Gründe kann ich gerne Privat in einer Konversation oder im Ts3 nennen.
10. RP-Story:
Anstatt einer RP-Story möchte ich hier ein paar Stichpunkte von meinem O5 auflisten.
- Männlich, Europäischer Abstammung, Französischer Ursprung.
- Ungefähr 60 Jahre alt.
- Ehemals mit Estate Noir verbunden.
- Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.
- DNA-Tests belegen, dass er anscheinend ein Vorfahr von Sophia Light ist.
- Hat das Anomalie-Progressionsmodell vorgeschlagen das auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basiert.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe zwar keine Erfahrung als Site Director gesammelt, aber dafür genug als Ziffer Agent.
Jedoch habe ich damals zu IVB Zeiten auch schon Erfahrung als Zone-Manager gesammelt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 ist ein Leiter der gesamten Site und hat den Site Director als Sitekick eingestellt.
Dazu hat ein O5 die Möglichkeit in jede Site einzufliegen während der Site Director nur eine begrenzt Managen soll.
"Site Director"
Der Site Director hat speziell die Aufgabe, dass Personal zu Koordinieren und einzuteilen.
Er hat sich strickt an die Sicherheitsprotokolle zu halten und sollte immer mit kühlen Kopf handeln.
Der Site Director hat jedoch nicht die volle Kontrolle sondern nur die Kontrolle über die ihm zugeteilten Aufgabengebiete.
"O5"
Der O5-Rat hat die höchste Befehlsgewalt und hat somit mehr rechte und mehr Autorität das Personal nach seinem belieben einzuteilen.
Jedoch sollte er genau wie der Site Director die Protokolle der Site im Hinterkopf haben und stets logisch agieren.
Jegliche Entscheidungen in der Foundation trifft entweder der O5-Rat oder es wird vorher nochmal mit diesen Abgeklärt
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer wäre die Nummer "02" "He Who Waits"
14. Schlussworte:
Vielen Dank fürs Lesen meiner doch recht Mageren Bewerbung. Jegliche Kritik sehe ich gerne und ich würde mich über Feedback freuen.