Bewerbung zum O5 von Manfred Von Richthofen

• 1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Manfred Von RichthofenContainment Team[HO] Hazmat Overseer
    Dr. Manfred Von RichthofenWissenschaftler[SR] Senior Researcher
    E6 892 "Richthofen"MTF
    [PVT] Private
    Manfred Von RichthofenMediziner[O] Oberfähnrich

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196627582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.

Der Release war, wenn ich mich nicht täusche, am 03.06.2020 .

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann keinen genauen Zeitrahmen nennen, wann ich in der Woche auf dem Server spiele.

Die Zeiten können teils stark voneinander abweichen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 04w 06d 04h.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte O5 werden, da ich mich generell für die Management Ebene interessiere.

Hierbei sprechen mich die O5's besonders an, da sie nicht nur Befehle annehmen und ausführen,

sondern mit ihren Befehlen den Verlauf bzw. den RP Fluss in der Site verändern können.

Die mit diesen Befehlen kommende Verantwortung, hat ebenfalls einen gewissen Reiz und ist eine Herausforderung.

Dieser Herausforderung würde ich mich gerne stellen, um wie oben schon gesagt, Neuerungen und Änderungen in den Alltag der Foundation zu bringen.Zudem gefällt mir die mystische Seite der O5's,

da niemand wirklich weiß wo sie herkommen, oder wer sie sind.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Zeit in Leitungsebenen, habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können.

Darunter fallen z.B. das generelle Leiten von Personalien, Durchsetzungsvermögen,

das Treffen von Entscheidungen, obwohl sie unangenehm sind, und das Beheben von Problemen/Streitigkeiten, die Personen untereinander haben.Ich bin ebenfalls meist in der Lage, falls benötigt, eine direkte Meinung zu liefern, genau so wie direkte, aber konstruktive Kritik aufzunehmen.Dies sollte dabei helfen, den Aufgaben eines O5's nachzukommen und sie gewissenhaft zu erfüllen.

Ich setze im RP einiges auf Kommunikation untereinander, wahre dabei allerdings eine gewisse Distanz und Strenge.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde bisher noch nie gebannt.

10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich hab bisher ein wenig Zeit und Erfahrung als SD sammeln können.

11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

SD:

Der Site Director, ist wie sein Name schon sagt, der Leiter einer einzelnen Einrichtung.

Er ist die höchste Instanz einer Site und koordiniert die Personalien bei ihrer alltäglichen Arbeit.

O5:

Der O5 oder besser gesagt der O5 Rat, leitet und führt die Foundation als Ganzes. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, welche alle wichtigen Entscheidungen treffen, die sich teilweise über mehrere Site's erstrecken.

12. Meine Wunschnummer im O5:

Meine Wunschnummer wäre O5-04.

13. Schlussworte:

Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen.

Ich würde mich über euer Feedback freuen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.